Suchen Menü

Der Hit in unserem Garten :-) Wer schauen mag

Hallo

Hier ist der Hit in unserem Garten :-) meine Kinder sind jetzt seeeehr beliebt [:-}

Naja, ich hüpf da auch drauf rum 8-)

Liebe Grüße Tina

Bisherige Antworten

cool, sowas hätte ich auch gerne..passt aber nicht auf unseren balkon! ;-) LG

Der Hit in unserem Garten :-) Wer schauen mag

Huhu!

Oh toll sowas wäre für meine goldrichtig!!! ;-)

Aber ich würde sowas ja nur mit Netz aufstellen. Hast du keine Angst das die da mal über den Rand hopsen? Also meine Jungs bräuchten da keine 5 Minuten für*lach*

LG Petti

Der Hit in unserem Garten :-) Wer schauen mag

Hallo Petti

Angst hab keine, ich hab ihnen gesagt das sie nur in der Mitte hüpfen sollen und es ist immer 1 Erwachsener dabei (meistens ich, dann bin ich aber auch mit drauf :-) )

Und ist ja nicht so ein popeliges kleines wie im Kiga (laut Ajena). Unseres hat 4.30 m Durchmesser.

Liebe Grüße Tina

Der Hit in unserem Garten :-) Wer schauen mag

Hallo Martina,

toll. :-)

In unseren Garten paßt nur "so ein popeliges kleines". *lach*

Allerdings hätte ich auch die Frage mit dem Fangnetz gestellt, wenn es Petti nicht schon getan hätte.

LG Katrin

Wäre für unsere Mädels auch genau das richtige...

Huhu Tina!

Boah - echt toll! Und bei unseren hätte ich auch keine Angst wegen Fangnetz, die sind ja beide im Trampolin-Verein - bzw. inzwischen nur noch Silvana. Aber von dort kennen sie es halt und wissen, wie sie (nicht) hüpfen sollen ;-)

Klasse Teil und ich will endlich ein eigenes Haus mit GARTEN *fußaufstampf*

GLG

Tina

Ach stells doch auf den Balkon-für den Nachbarn drunter*hihi*LG

Der Hit in unserem Garten :-) Wer schauen mag

Hallo,

meine Schwester hat auch so ein. Allerdings mit Netz außenrum. Ich persönlich hätte ein ruhigeres Gefühl mit Netz - bei meinem Wildfang. Wir haben auch schon überlegt, so ein Teil zu kaufen/bzw zusammen zu legen an Weihnachten/GEb. der Kinder. Aber es nimmt ja schon Platz weg. Dann noch das Planschbecken - das wäre zuviel. Es sei denn, der Sandkasten verschwindet. Wobei der im Moment noch genutzt wird.

LG vom sonnenblümle

Der Hit in unserem Garten :-) Wer schauen mag

Hallo Sonnenblümle

Bei uns kommt die Schaukel noch weg (Wenn Nicole die mal endlich holen würde :DEVIL: ) Wenn die Kinder in den Sand wollen, der Spielplatz ist gleich um die Ecke und unser Pool ist hinten im Garten.

Liebe Grüße Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen