Suchen Menü

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist daaaaaaaaaa

Ist bei Euch auch so schönes Herbst-Wetter?
Langsam wird es mauschelig kühler und die Blätter fangen an zu fallen... Jetzt fehlt nur noch guter Wind und die Drachen können wieder steigen *froi*!! Man kann schon wieder an Laternenbasteln denken und die wärmeren Sachen rausholen....
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist daaaaaaaaaa

Huhu!
Muss morgen oder später, wenn die Kinder im Bett sind, mal was posten - und wenn Du willst, ich habe jede Menge herbstliche Icons, die sind teils sooo schön! Schade, dass man hier keine animierten ins Profil stecken kann :(
GLG,
Nina

Klar - immer her damit *ggg* - GLG

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist daaaaaaaaaa

Huhuuu Nina *winkmalschnellrüber*
Kannst du mir evtl. das Herbstgedicht das ich für euch gemacht habe mal rübermailen...ich hab es irgendwo verbaselt :o/
GGLG
Karin (in Eile) und Kinder

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist daaaaaaaaaa

Huhu!
Leider Nein :(
Das ist mit meinem verstorbenem Laptop letztes Jahr in die ewigen Jagdgründe gegangen :((( Tut mir leid!
GLG,
NIna

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist daaaaaaaaaa

Huhuuu Nina,
och wie schade! Naja, vielleicht taucht es hier irgendwo nochmal auf...wenn ich nur wüsste wo *grübel* aber auf deiner HP ist es doch noch vielleicht oder?
GGLG
Karin&Kinder

ach ihr kältefetischten, ihr seid doch alle nicht gesund! *duckundweg*

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist daaaaaaaaaa

huhu
was am herbst schön ist ist... das wir z.b. kastanien sammeln gehen können und die natur überhaupt so viele bastelmaterialien an uns derzeit weitergibt.. *G* - aber ich glaub das war es auch schon....
und zum drachensteigen braucht man ja auch nicht so dolle wind - der kann ruhig wegbleiben... wir haben schon drachensteigen lassen bei t-shirt wetter und sonnenschein - und sie sind besser geflogen als mit mehr wind ;) - also die kinderdrachen - rede hier nicht von lenkdrachen die ne hohe windgeschwindigkeit brauchen *G*
also ich persönlich würde drachen lieber im hochsommer am meer steigen lassen bei ner leichten brise ... und überhaupt sollten die jahreszeiten abgeschafft werden. was ich noch toll finde ist winter - aber da auch nur unter der voraussetzung, dass richtig viel schnee liegt - so dass man schlitten fahren kann , schneemänner und auch mal nen iglu was ruhig mal zwei woche steht bevor es davon schmilzt. aber wenn es hier mal schneit hällt es nicht lange an - ausserdem mag ich diesen dreckigen schneematsch nicht - demzufolge bin ich für autofahrverbot bei schnee (nur wir - wir müssen fahren dürfen oder es sollten hundeschlitten für die zeit vermietet werden *lol*
ich weiss - alles fern der realität *lol*
lg yvonne

Ihr Jahreszeitenabschaffer - Ihr seid verrückt!

Hallo Yvonne,

wie könnte man nur ohne Jahreszeiten leben? Ist es nicht wunderbar, wie sich zur Zeit die Bäume färben? Wir sprechen ja nicht von einer Zeit nur mit grauen Nieselregentagen, wir sprechen von diesen schönen Spätsommer/Frühherbsttagen, wie sie bis heute waren - herrlich! Und stell Dir mal vor, wir hätten keinen Frühling - jedes Jahr sehe ich voll Freude, wie die Bäume wieder grün werden, das hättest Du ohne Jahreszeiten nicht. Und selbst die grauen Tage im Winter, die peppe ich mir auf mit Kerzen, und Weihnachtsschmuck in der Wohnung, und und und...

Ohne Jahreszeiten würdest Du in Langweile versinken! Ich mache gerne Urlaub in Ländern, die keine Jahreszeiten in unserem Sinne haben, aber länger als zwei Wochen würde ich dort nicht leben wollen!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen