Suchen Menü

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist daaaaa *sing*

...jedenfalls bei uns zu Hause schon ein bißchen ;-)

GLG

Tina, die heute mit den Kids schon bei Kerzenschein gefrühstückt hat

Bisherige Antworten

oooooooooooooooh, sieht das toll aus!!!!mir ist noch nicht nach herbst, also wird noch nicht dekoriert *g* LG

bei uns der Winter :o)

Wir hatten heut morgen 5,6 Grad. Da hab ich unsere Winterjacken rausgeholt. War mir zwar bissel blöd, weil ja erst mitte September ist, aber wäre jetzt März, würd ich auch ne Winterjacke anhaben und keine Sommerjacke.
Mir war aber am Wochenende auch schon so nach gemütlichkeit und hab zum Kaffee trinken auch ne Kerze und schummriges Licht angemacht. Irgendwie wird mir so weihnachtlich :-D
LG Mandy, die unbedingt wärmere Sachen für die Kinder braucht ( Jeans und Sweatshirts sind echt nicht gerade reichlich da). Werd wohl die Tage mal shoppen gehen müssen. Bei der letzten Börse bin ich in den Größen nicht fündig geworden.
So, nun verschick ich erstmal die Listen an alle, die mir gemailt haben und heut abend gehts zum Elternabend %)

Hab Dir ne Mail geschickt - danke für die Mühe und LG -->

Oh wie schön!!!

Ich möchte auch Kürbisse haben!!!!! Aber hier gibt es überhaupt keinen einzigen zu kaufen :-(. Nichtmal aus Keramik oder so.... Aber nächste Woche, wenn wir wieder nach D fahren, werde ich mir ein paar mitbringen :-).
LG Alex

Bei uns kosten die ganz kleinen beim Bauern nur 45 Cent :-) GLG

Erzähl mir mehr... ;-( LG-->

Wow!!

Huhu!
Sieht das toll aus!!!!! Diese Wichtel oder was das sind, und der Igel! Hach!
Jetzt stell ich auch gleich Kerzen auf!!! Schööön! :D *schwärm* Und Dein Smiley, süüüß!!!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen