Suchen Menü

Der Grund wieso ich selten hier schreibe: Familienzuwachs...

und dieser ist ganz schön anstrengend. Will immer schön gefüttert werden und dann x mal am Tag raus zum Pippi machen und jeweils ne kleine Runde. Dazu Kinder rumchauffieren, Käse und Milchmarmelade kochen und und und.........

soviel zu sabines thread....

Bisherige Antworten

Mensch ist der süss!

Hallo,

der ist ja echt knuffig. Sieht total niedlich aus. Wie heißt er/sie denn?

Und wie geht es dir so? Ich hoffe gut.

LG Ivonne

Käse und Milchmarmelade - was ist das?

Hallo Vee,

ja der Nachwuchs ist am Anfang immer etwas anstrengend, aber SÜÜÜÜßßßßß!

Was genau ist Milchmarmelade? Ist das eigentlich Käse- und Milchmarmelade? - Klingt aber sehr lecker - nicht für meinen Mann und für meinen Großen, aber für mich und Mini ;-)

Ich hoffe Euch geht es gut, ihr seid gesund und munter!

LG,

Ioana.

Käse und Milchmarmelade - was ist das?

Milchmarmelade ist: Milch mit Zucker und Vanille auf und eingekocht. Lange lange und man braucht viele Anläufe bis man den Trick draussen hat. Es muss quasi fest genug sein um aufs Brot zu streichen aber nicht zu hart sonst kriegt man es net aus dem Glas und halt auch nicht zu flüssig....Schmeckt dann so nach Caramell und Vanille.

Käsemarmelade mein ich nicht, ich stelle seit längerer Zeit Käse selbst her. Als der Milchstreik im Sommer war sogar 2x täglich, also 100l Milch am Tag verbraucht. Das ist dann so fester Frischkäse mit Kräuter und Knobi drin. Echt lecker wenn man Knobi mag. Alyssa (heute übrigens 3 geworden) und Dana lieben ihn, Göga auch. Andrin mag gar keinen Käse.

Ansosten gehts uns gut. Viel zu tun, Hund, Haus, Hof, Kinder. Und ja, jedes der Kinder hat halt mals seine Phase wo es anstrengender ist und dann halt wieder weniger anstrengend, zum Glück immer im Wechsel...

Und bei euch?

lg

vee

Der Grund wieso ich selten hier schreibe: Familienzuwachs...

liebe vee,
was soll ich sagen..einer der schönsten hunde die ich je gesehen habe- wunderschöne blaue augen
ich hoffe dir geht es gut!ich beantrage gerade (zum 2ten mal) eine mukikur.ich hoffe diesmal klappt das
glg
merline

Der Grund wieso ich selten hier schreibe: Familienzuwachs...

Hallo liebe Vee,

viel Spaß mit Eurem Hund! :-)

Allerdings ...

> soviel zu sabines thread <

??? ... ich finde nicht, daß Du hiermit meine Fragen von weiter unten beantwortet hast. ;-) Hoffe, es geht Dir gut!

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen