Suchen Menü

Der Grund das ich sooo lang nicht hier war ;)

.....
Hallo ihr lieben,
war lang nicht hier :)
Hab alle Hände voll zu tun ....
Im Profil ist ja meine wewewe Addy zu meinem Blog, dort könnt Ihr den Kalender sehen, den ich gebastelt habe und ausserdem auch mein erstes Shooting :) mit meiner Freundin.. ich sach Euch DAS ist DAS was ich mal so RICHTIG können möchte
Macht mir soooo viel Spass zu knipsen *freuuuuuuuschwärmschwärm*
:)
SChreibe die Tage mal mehr - hab eh nen paar Fragen zu Jona und Leon ..... Leon ist grad heftigst was ANGST betrifft *wunder*
Kennt das hier jemand ?
Ist echt massiv - wie ich finde - wie gesagt, schreibe mal mehr - heut nicht mehr *gähn*
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Der Grund das ich sooo lang nicht hier war ;)

Dass mit der Angst ist wohl normal. Ich kann an Jolina feststellen, dass sie einen heftigen Entwicklungsschub hinter sich gebracht hat. Es ist unglaublich, wie sie sich verändert hat. Sie klammert kaum noch an mir, schläft ohne Händchenhalten ein, ist ein absolutes Papakind geworden, ist unglaublich brav und man hat sehr viel Spass mit ihr. Sie kann viele neue Sachen, die uns täglich nur noch staunen lassen. Und bei ihr ist es so, dass sie in so einer Phase sehr viele Ängste entwickelt. Zur Zeit ist meine Plastiksonnenblume mal wieder im Schrank, weil sie so böse guckt. Nachts hat sie sehr häufig Alpträume und sie hat komischerweise total Angst vor Hunden. Fussnägelschneiden geht auch mal wieder nicht. Ich kenne von Jolina solche Angstphasen und weiss, dass sie vorbeigehen.
Und was dein Hobby betrifft, so kann ICH das vollkommen nachvollziehen. ;-) LG Zauseline

Der Grund das ich sooo lang nicht hier war ;)

hi nici,
warum hast du das kalenderblatt von jona ohne seine "daten" gelassen. bei manu und leon steht was dabei? *vergessen?*
es ist aber wirklich schön geworden, aber allein schon die schönen bilder sind klasse... :o)
bin gespannt auf mein weihnachtsgeschenk - mal sehen was mir das alles für tools bietet :o) *freu*
ansonsten... ängste, nein - eher nicht. aber nils ist momentan sehr durch den wind - was mich unheimlich traurig macht. :o(
bin gespannt was du schreibst!
glg von ildiko

Der Grund das ich sooo lang nicht hier war ;)

Huhu Nici,
irgendwie habe ich probleme den link zu öffnen, kannst du mir den per mail senden, würde mich interessieren was du gemacht hast.
LG Sera
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen