Suchen Menü

Der Fotograf war mal wieder im KiGa

findet ja jedes Jahr statt und diesmal haben wir beide Kinder zusammen aufs Foto genommen, letztes Jahr hatten wir sie getrennt, für jedes Kind eine Mappe.
Wer mal gucken mag...in meinem Profil
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Sehr schönes Foto

Hallo Maja,
ich habs inzwischen auch geschafft, ein Foto aus meinem alten Profil reinzukopieren. Allerdings schaffe ich es noch nicht, ein Foto aus den eigenen Dateien einzustellen. Welche Adresse muß ich denn da einfügen bzw. wie hast du es gemacht?
LG Conny

Sehr schönes Foto

Huhu,
ich habe mir hier damals mal eine HP-Adresse anlegen lassen, wurde mal von Quali angeboten, habe da aber nie was mit gemacht, aber sie existiert ja noch und da packe ich immer die Bilder, Filme etc. rauf...das ist also meine Adresse
Gruß maja

Der Fotograf war mal wieder im KiGa

Das ist ein sehr schönes Bild!
Mensch, ist Tabea schon ein großes Mädchen!
Pia hat ja immer noch nur so ein paar kurze Spaghetti-Haare auf dem Kopf, damit sieht sie immer noch irgendwie wie ein Baby aus (mal ganz abgesehen davon, dass sie jeder für einen Jungen hält). *g* Und sie steht doch so auf Haarspängchen, nur rutschen die leider sofort wieder aus ihren kurzen dünnen Haaren raus. *seufz*
Zwei ganz süße Kinder hast du da!
LG Mela

Der Fotograf war mal wieder im KiGa

sehr schönes bild! was ham die beiden doch für schöne, große, dunkle kulleraugen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen