Der Fotograf war im Kindergarten
einen ganz süßen Kerl hast Du da!!!! Das ist auch so jemand von der Sorte Kind, von dem ich die Augen nicht mehr abwenden kann:-)
Aber leider werden sie viel zu schnell groß.
LG
Angelika
danke. Ja, die werden jetzt zu echten Kindern, nicht? Das Babyhafte ist irgendwie weg. Ist bei euch eigentlich die Familienplanung abgeschlossen? Bei uns definitiv. Julian bleibt Einzelkind.
LG
Alexandra
bei uns ist sie auch abgeschlossen. Manchmal tuts mir schon noch leid, andererseits fängt ja so ein Baby auch wieder bei Null an (sprich: füttern, wickeln...). Das kann ich mir im Moment grad nicht so vorstellen.
LG
Angelika, die ihren Sohn halt bissi mehr verwöhnt
sehr schön geworden die Bilder und orange steht ihm richtig gut :-) !
LG Savi
danke. Den Pulli hatte er mal im Spätsommer im Stadtpark an und Maren hat super schöne Fotos von Julian samt Pulli gemacht und das ist mir dann wieder eingefallen, als ich die Kleidung raussuchen musste. Ich selbst habe leider nicht die Gabe typsicher Farben auszuwählen. Das Gen fehlt mir und deshalb weiss ich bis heute nicht so recht welche Farben mir stehen würden.
LG
Alexandra
Julian ist ja richtig "erwachsen" geworden! Irre!!!!
Ich bin ganz gespannt, wie unsere Fotographen-Fotos geworden sind. Als der Fotograph bei Lara im Kiga war, wollte Lara sich noch "hübsch" machen, hat sich eine Schere geholt und sich selber den Pony geschnitten :-| :-| :-|
Die Friseurin sagte, da kann sie nichts retten! Lara hat echt ganze Arbeit geleistet!!!!
LG Katja
och nö. Das hat meine Nichte auch schon gebracht und sich eine ganze Seite abgeschnitten. Och mensch...arme Lara. Sie wollte sich ja nur hübsch machen. Zum glück wachsen die Haare ja schnell wieder und zum Glück gibt es ja Haarspangen :-)
LG
Alexandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen