Suchen Menü

Der Fotograf war im Kindergarten

Zwar gescannt und verkleinert, aber trotzdem noch ganz gut


LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Der Fotograf war im Kindergarten

Hallo Alexandra,
einen ganz süßen Kerl hast Du da!!!! Das ist auch so jemand von der Sorte Kind, von dem ich die Augen nicht mehr abwenden kann:-)
Aber leider werden sie viel zu schnell groß.
LG
Angelika

Der Fotograf war im Kindergarten

Hallo Angelika,
danke. Ja, die werden jetzt zu echten Kindern, nicht? Das Babyhafte ist irgendwie weg. Ist bei euch eigentlich die Familienplanung abgeschlossen? Bei uns definitiv. Julian bleibt Einzelkind.
LG
Alexandra

Der Fotograf war im Kindergarten

Hallo Alexandra,
bei uns ist sie auch abgeschlossen. Manchmal tuts mir schon noch leid, andererseits fängt ja so ein Baby auch wieder bei Null an (sprich: füttern, wickeln...). Das kann ich mir im Moment grad nicht so vorstellen.
LG
Angelika, die ihren Sohn halt bissi mehr verwöhnt

Der Fotograf war im Kindergarten

Hi Alexandra,
sehr schön geworden die Bilder und orange steht ihm richtig gut :-) !
LG Savi

Der Fotograf war im Kindergarten

Hallo Savi,
danke. Den Pulli hatte er mal im Spätsommer im Stadtpark an und Maren hat super schöne Fotos von Julian samt Pulli gemacht und das ist mir dann wieder eingefallen, als ich die Kleidung raussuchen musste. Ich selbst habe leider nicht die Gabe typsicher Farben auszuwählen. Das Gen fehlt mir und deshalb weiss ich bis heute nicht so recht welche Farben mir stehen würden.
LG
Alexandra

Der Fotograf war im Kindergarten

Wow, sind das schöne Fotos!
Julian ist ja richtig "erwachsen" geworden! Irre!!!!
Ich bin ganz gespannt, wie unsere Fotographen-Fotos geworden sind. Als der Fotograph bei Lara im Kiga war, wollte Lara sich noch "hübsch" machen, hat sich eine Schere geholt und sich selber den Pony geschnitten :-| :-| :-|
Die Friseurin sagte, da kann sie nichts retten! Lara hat echt ganze Arbeit geleistet!!!!
LG Katja

Der Fotograf war im Kindergarten

Hallo Katja,
och nö. Das hat meine Nichte auch schon gebracht und sich eine ganze Seite abgeschnitten. Och mensch...arme Lara. Sie wollte sich ja nur hübsch machen. Zum glück wachsen die Haare ja schnell wieder und zum Glück gibt es ja Haarspangen :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen