Suchen Menü

Der Fotograf war im Kindergarten...

Huhu!
Sonst macht der immer so tolle Fotos - aber diesmal hat es mir nicht sooooooo gefallen und ich hab nur ein Einzelbild von Silvana und das Gruppenfoto sowie einige Geschwisterbilder gefunden. Celina war ziemlich künstlich getroffen - die hab ich gar nicht genommen. Auch viele haben sich über den blöden blauen Hintergrund geärgert, der die meisten Kindergesichter total hart und blaß wirken läßt... Naja ich hab trotzdem was genommen: (leider nur abfotografiert deswegen etwas verzerrt)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235015.html
Irgendwie sind die schon soooooooo groß *seufz*....
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Der Fotograf war im Kindergarten...

Hallo Tina!
Das sind doch süße Fotos! Hier kommt der Fotograf am 4. Oktober. Ich bin schon gespannt.
LG Alex

Hier noch die komplette Wühlmaus-Gruppe *ggg*

Bis auf die kleinen neuen Zwillingsjungs ist das geballte Frauenpower:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235022.html
LG
Tina

Re: Hier noch die komplette Wühlmaus-Gruppe *ggg*

Huhu!
Ist ja komisch. Bei uns in der Gruppe sind auch fast nur Mädchen. Aber in der Krippe sind fast nur Jungs.
Tja da werden unsere dann wohl ml auf jüngere Männer zurückgreifen müssen *g*.
LG Daniela

Re: Der Fotograf war im Kindergarten...

hi,
nee der blaue hintergrund gefällt mir auch nicht. Aber da siehste wieder wie ähnlich sich die zwei doch sind...aber schön die Fotos trotz des Hintergrundes.
lg silke die hier eingeht

Re: Der Fotograf war im Kindergarten...

Huhu!
Wow, mir war vorher nie aufgefallen dass die zwei sich dermaßen ähnlich sehen, aber doch, eindeutig!
Und das zweite Bild ist doch einfach nur zum herzen!!!! Oooh die beiden sind echt Zucker!!
LG,
Nina

Re: Der Fotograf war im Kindergarten...

hallo tina,
süß deine zwei....
ja die photos sind von der farbe her etwas künstlich.
da hätten die sich gerade bei kinder bildern ein bischen mehr bemühen können.
naja , vielleicht kommt ja das nächste mal ein besserer photograph !
lg soe

Re: Der Fotograf war im Kindergarten...

Huhu!
Nein - die haben immer den gleichen engagiert und bisher waren wir alle immer super-begeistert. Der hat sich echt immer was einfallen lassen - auch mit dem Hintergrund und den Teilen zum Hinstellen, die er mithatte. Dieses mal war es echt lieblos mit dem einfachen Blau und dann hatte er nur zwei Bänkchen zum draufsetzen - nix Besonderes. Naja - Ich hab ja die nächsten Jahre wieder ein paar Versuche *ggg*. Das Künstliche ist glaub ich eher wegen dem Abfotografieren entstanden. Die Kids sehen halt durch das Blau sehr weiß aus.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen