Suchen Menü

Der FWB ist endlich online

vielen Dank für eure Geduld, ich war krank und hatte keinen Kopf für FWB und außerdem hat der PC Probleme gemacht.

ihr findet den FWB unter muffins.in/fwb/ mit dem üblichen davor, wie ihr abstimmt wißt ihr ja sicher noch, pn an mich.

Viel Spass

snowie

Bisherige Antworten

Der FWB ist endlich online

Hallo Snowie!
Ich habe zwar nicht teilgenommen am FWB (nicht geschafft *grrrr*) aber abstimmen werd ich auf jeden Fall :-) Sind ja schon sooooo gross unsere Kleinen!!!
Hoffem Du hattest nicht diesen fiesen Magen/Darm-Virus :-! , der so ziemlich jeden Zweiten niedergestreckt hat die letzte Zeit!?
Und wie geht es Deinen beiden Bauchbewohnern (jetzt wieder männlich & weiblich?)? In welcher ssw bist Du jetzt nochmal genau? Gibt es dann mal ein neues Bauchfoto *liebguck*
So, mein Großer ruft, ich wünsch Dir was Liebes und GLG *milena* mit jaymon & jada

Der FWB ist endlich online

Hallo Milena,

das ist aber lieb, dass du an mich denkst.

Unsere postings haben sich wohl überschnittten, siehe oben, da habe ich alle deine Fragen bereits beantwortet, nein GSD kein MDV, war wohl auch keine Erkältung mehr, sondern ein gripp. Infekt.

Zum Outing also der Junge ist sicher, der zeigt wirklich jedes Mal ganz stolz was er hat :-)) und das andere Baby sieht eher nach Mädchen aus, allerdings meinte der FA ja einmal es könnte auch ein Junge sein.

Mir ist es jetzt egal, mein Bauchgefühl sagt Pärchen, mal sehen ob ich recht habe, Namen haben wir für jede Konstellation und totale Mädchensachen kaufe ich jetzt mal keine mehr.

Morgen bin ich in der 30. SSW, die Zeit rast wie verrückt......

Grüße mir Jaymon und "meine" Jada ganz herzlich, habe gerade mit meinem Mann Jadabilder geguckt, der war ganz verzückt.

snowie

Der FWB ist endlich online

Huhu,
hilf mir doch mal. Ne PN an dich mit den 3 Favoriten oder wie war das? *grübel*
LG Claudia

Der FWB ist endlich online

Hallo Claudia,

die 5 Bilder, denen du Punkte geben willst werden bewertet und zwar mit 5,4,3,2,1 Punkten.

LG snowie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen