Suchen Menü

Der Countdown zur Steri läuft...............

und so langsam schleicht sich echt auch ein bissi Angst ein;O((
Bis Freitag war alles noch ganz easy,und nun ham sie meine OP einfach mal eben so ne Stunde nach hinten verschoben.
Nun werde ich also erst um 11operiert und darf seit 22Uhr ja schon nix mehr zu mir nehmen.Wobei ich nich weiss ob ich mich mehr darüber freuen soll,denn ich darf Montag ab mittags nur noch Suppe und Trinken zu mir nehmen....und die 6Abführkügelchen...
Drückt mir feste die Daumen,ich weiss nich ob ich mich vorher nochmal melde.Bin die lezten Tage total erschöpft und k.o und muss morgen abend das letzte Mal arbeiten und Montag abend steht mir wahrscheinlich der Kopf eher danach endlich die Beruhigungstablette zu nehmen und ins Bett zu gehen.
Ich melde mich sobald ich wieder kann,aber rechnet nich vor Mittwoch mit mir.Denke eher später
GGLG Tanja
Bisherige Antworten

Der Countdown zur Steri läuft...............

Hallo Tanja,
das ist bestimmt nicht leicht für dich und deine Angst kann ich sehr gut verstehen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut klappt und du schnell wieder fit bist. Toi Toi toi.....
LG Susanne

Der Countdown zur Steri läuft...............

Hallo Tanja,
ich fühle echt mit Dir...auch in mir wächst zunehmend die Angst vor der Sterilisation (naja nicht nur vor dem). Jedoch habe ich ja noch etwas Zeit bis dahin und der Termin wann es bei mir so sein wird, steht noch in den Sternen. Bin ja grad mal in der 30.SSW.
Am Dienstag hatte ich die erste Untersuchung im KH und der Oberarzt fragte nochmals nach, ob das auch wirklich gut überlegt hätte. Sollte was mit dem Baby sein....ich könnte dann nicht mehr schwanger werden. Hm, naja für noch eine Schwangerschaft habe ich definitiv keine Kraft mehr. Meine Angst schnürrt mir eh schon oft die Kehle zu.
Seit Dienstag habe ich wieder sehr stark an Dich denken müssen, wann Dein Termin zur Steri ist und ich drück Dir ganz fest die Daumen für die OP. Bin gespannt was Du zu berichten hast.
Liebe Grüße
Maria

Der Countdown zur Steri läuft...............

Alles alles Gute und es wird schon alles gute gehen, keine Sorge.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen