Suchen Menü

Der Countdown läuft....noch 4 Tage!!!

Hallo zusammen
Uf, noch 4 Tage oder für Livia noch 4mal schlafen :-) und wir fliegen in unseren "grossen" Urlaub!
Eigentlich bin ich "noch" ganz ruhig ich bin total gespannt wie der Flug funktioniert und wie sich es in einem Wohnmobil lebt!
Bin aktuell grad am Packliste überarbeiten (im Excel) und hoffe nichts "wichtiges" zu vergessen alles andere kriegt man ja dann sicher auch in Kanada *hoff* :-)
Livia freut sich total auf ihre Patentante/meine beste Freundin, sie kann es kaum erwarten sie wiederzu sehen und wo und wie ihre Patentante lebt, sie kann sich die "weite" nicht vorstellen ist ja auch klar! Sie erzählt allen, dass wir über das grosse Meer fliegen und gaaaaanz lange im Flugzeug sitzen müssen :-)
Mein Freund hat ein bisschen bammel vor dem Flug ... ok grossen bammel vor dem Flug:-P vor allem wegen Dario - selber bin ich was den Flug anbelangt total entspannt irgendwie klappt das dann schon und die Menschen im Flugzeug sehen wir hoffentlich nie wieder :-P
Ausgerüstet für den Flug sind wir gut, Livia hat ihren Leapster Frog probegespielt und ist ganz hibbelig auf das Ding, im Flugzeug läuft noch ein sozusagen Kinderfilm also ein Trickfilm....Dario werd ich auf meinem Schoss haben, mach mir aber dank EBC keine Sorgen so kann ich auch wenn er mal schlafen sollte ein Buch lesen oder ein Nickerchen machen :-)
Melde mich kurz vor Abflug nochmals um mich zu verabschieden, gehe jetzt nach Hause Wäsche waschen!
GLG
Nadja ein bisschen im Reisefieber
Bisherige Antworten

Der Countdown läuft....noch 4 Tage!!!

Huhu
Nadja
ich wuensch Dir einen tollen Urlaub und vergess nicht wieder heim zu fliegen....es gibt Einige, die einfach bleiben :)))))
Ich bin naechste Woche auch 2 Tage in Vancouver!
Alles Gute und viel Spass!!!!!
Petra

Der Countdown läuft....noch 4 Tage!!!

gute reise1 wir haben am 7 juli selbes programm in ungekehrter richtung ;-0

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen