Suchen Menü

Der Countdown läuft....

Dienstag in einer Woche rücke ich ins KH ein und Mittwoch ist dann die OP.
Die OP Vorbereitung habe ich gestern hinter mich gebracht,nun gilt es daheim noch alles auf Vordermann zu bringen und zu regeln und bis einschliesslich Sonntag noch zu arbeiten.
Heute hat Tiger erstmal wieder eine Gürtelprüfung im TKD.
Bisschen schade bei dem Wetter,wir müssen wirklich von 13.30-18.00 in der Halle verbringen :-|
Sont durften die Prüflinge nach bestandener Prüfung und Gürtelübergabe die Halle verlassen,diesmal müssen ALLE bis zum Schluss bleiben
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Tanja :ROSE:
Bisherige Antworten

Der Countdown läuft....

Hallo Tanja,

oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass Du noch einiges zu erledigen hast, bevor Du ins Krankenhaus gehst. Wie lang musst Du denn nach der OP im KH bleiben, und wer kümmert sich so lang um die Kinder? Ich wünsch Dir auf alle Fälle, dass alles gut verläuft und Du möglichst wenig schmerzen hast.

Bei dem schönen Wetter den ganzen Nachmittag in der Halle ist natürlich blöd, auf der anderen Seite sitzen sonst am Schluss die Prüfer allein in der Halle, was natürlich auch nicht so toll ist. Aber wenn Tiger dafür jetzt wieder einen neuen Gürtel tragen darf, ists doch auch schön, oder?

Wir haben den schönen Nachmittag nochmal für Spielplatz genutzt - wer weiss wie oft das dieses Jahr noch geht.

Liebe Grüsse und toi, toi, toi für die OP - ich denk an Dich

Sanne

Der Countdown läuft....

Hallo Sanne,
wie lange ich bleiben muss,erfahre ich erst am Tag des Eincheckens.....
Charlie hat bei der KK Haushaltsthilfe beantragt und die wurde auch genehmigt,sprich er bleibt zu Hause bei den Kids.
Und da mein Schwiegertiger seit gestern wieder aus Afrika daheim ist,müssen sie auch nicht verhungern :-D
Liebe Grüsse
Tanja,deren Tiger nun den grün-blauen Gürtel tragen darf [:-}

Der Countdown läuft....

Hallo Tanja,

das ist ja auch blöd, dass Du das erst am Tag des Eincheckens erfährst - könnten die Dir ja echt mal vorher sagen.

Aber wenn Papa und Schwiegertiger die Kinder versorgen, ists ja schonmal gut. Bloss wollen die ja eigentlich auch vorher ein wenig planen, wie lang sie jetzt gebraucht werden. Aber an sowas denken Ärzte meisst nicht...........

Grün-Blauer Gürtel klingt cool, ich hab im Judo vor ca. 30 Jahren kurz vor der Gürtelprüfung zum grünen Gürtel aufgegeben, weil ich keinen Bock mehr auf den überehrgeizigen Trainer hatte, der bei Wettkämpfen die falschen Kinder auf die Waage geschickt hat, etc.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen