Suchen Menü

Der Bub wird Fotograf.... und unsere Osterdeko achtung VIEL

Hallöle Mädels,
bin so richtig stolz auf den Bub... dieses Bild hat er ganz alleine von mir gemacht... ohne Hilfe. Hat sich meine Kamera geschnappt und los gings...
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
ein Osterhuhn Teelicht, das war unser Oster - Bastelprojekt
Image Hosted by ImageShack.us
unsere Tischdeko
Image Hosted by ImageShack.us
die Treppenhasen
Image Hosted by ImageShack.us
mein selbstgebasteltes "Dekoboard"...
Image Hosted by ImageShack.us
und Luca Löwenherz
So, das war es mal wieder von uns...
Bisherige Antworten

Der Bub wird Fotograf.... und unsere Osterdeko achtung VIEL

Hallo,

da wart ihr aber fleißig am basteln. Schön. Ich hab nur einzelen Dekosachen hingestellt. Mir ist irgendwie noch gar nicht nach Ostern und so steht einiges in Kartons auf dem Dachboden.

Das Strahlefoto vom Pirat auf dem Stuhl - süüß und das Foto von Dir ist echt gut gelungen.

Habt ihr die Rote Regalwand selbstgemacht?

Ich brauch in der Küche noch ein Regal für die Kochbücher und da könnte ich mir das so in etwa wie bei Euch vorstellen.

LG vom sonnenblümle

@Sonnenblülmle

Hi...

also das Regal hab ich selbst gemacht. Ich habe ein Brett rot angestrichen und darauf dann Bilderregale von IKEA geschraubt...

Die sind allerdings nur ca. 8 oder 10cm tief... müsstest das KOchbuch also anlhnen oder größere Bretter mit Winkeln dranschrauben....

Bin schon voll im Osterdekofieber eigentlich immer einen MOnat vorraus...


Du hast aber andere Sachen im Kopf wie ich gelesen habe, von daher hätte ich die Muse bestimmt auch nicht dazu...
Ich wünsch Euch was...
LG
Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen