Suchen Menü

Der Bub ist heute unsere Holztreppe runtergefallen... *glückgehabt*....

Hi,

ich schreibe nicht mehr so oft, wegen der Arbeit usw...

Aber heute, das hat mich echt fertig gemacht. Das Bübelchen ist nach der "Mittagsruhe" aufgestanden und hat von oben runtergerufen... "Mama bist Du unten"... ich "Ja in der Küche"... und da hörte ich es schon....


Tac, tac, tac, tac, tac.... Rums "Riesengeheule".... Er ist 15 Stufen runtergefallen und auf dem Rücken gelandet. Als ich zu ihm kam, floß Blut aus dem Mund... Mensch war ich fertig


Zum Glück ließ er sich relativ schnell beruhigen und die "Blutursache" war auch schnell geklärt (Hat sich in die Unterlippe gebissen)... als ich ihn fragte von wo er gefallen ist meinte er "von ganz oben"....

Obwohl er kurz nach dem Sturz nicht "apatisch" oder anders wirkte, sind wir vorsichtshalber zum Doc, der aber auch nichts feststellen konnte... (Könnte evtl. noch kommen, bei Erbrechen oder Schwindel sollten wir sofort in die Kinderklinik).... Der Bub ist zwar unruhig, aber er schläft....

Ich habe dem Herrgott für unsere Holztreppe gedankt und dafür, daß nicht "Mehr" passiert ist...
Mensch alleine die Vorstellung.... unsere Treppe geht um die Ecke, er hätte erst gegen die eine Wand "dotzen" können ...


Erschrockene Grüße

Bärlesmama

Bisherige Antworten

PUH, wirklich gut, dass nichts weiter passiert ist....

...vor Treppen hab ich auch immer einen Heidenrespekt mit meinen Motten, Grüßle Jacqui

Mensch - das hätte übel ausgehen können! Glück gehabt! GLG

Da hat er wirklich Glück gehabt der Bub. GLG Trötte

Der Bub ist heute unsere Holztreppe runtergefallen... *glückgehabt*....

Oh ja, 15 Stufen sind ja auch nicht wenig. Justin ist gestern in unseren Pool gefallen. Mein großer und ich waren drin und haben es gar nicht gleich gemerkt,er scheint langsam reingerutscht zu sein, denn wenn er gefallen wäre, dann hätte es ja platsch gemacht. Er saß die ganze Zeit am Rand und hat zugesehen wie wir Schwimmübungen gemacht haben. Da er Angst hat, brauchte ich eigentlich keine Bedenken zu haben, zumal ich ja im Wasser war. Er saß da und spritzte nur mit den Füßen im Wasser.
Ich glaub die haben mit 3 immer noch diesen Reflex. Er hat nämlich kein Wasser geschluckt - aber komischerweise auch nicht mit Armen und Beinen gezappelt.
mein Schock ist mittlerweile vorbei - hoffe ihr hatteet eine ruhige Nacht und es ist alles ok.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen