Suchen Menü

Der Bub ist 4, das fürchterlichste Geschenk und was zum Nachdenken...

Hi...

Sonntag ist der Bub auch 4 geworden und hat es sehr genossen. Leider ist der einen Tante die Geschenkeauswahl nicht gelungen (obwohl wir ausgemacht haben, uns vorher abzusprechen, was die Kinder brauchen).... Sie hat ihm einen 1,10m großen laut brüllenden, plüschenenen, stehenden T-Rex geschenkt, der wohl sein Gnadenbrot im Keller oder auf dem Sperrmüll verbringen wird.
Männe und ich haben mit offenem Mund gestaunt, bis Männe dann hervorgebracht hat, "was issn das"????
Ich war irgendwie schon sauer, weil wir sie wirklich immer fragen, was für die Kinder gut ist und wir es so abgesprochen haben...

Die 2 Buben genießen ihr Zusammensein, das leider am Samstag schon wieder endet. Ich bin stolz und glücklich, das die beiden sich so lieben, obwohl sie sich nur so selten sehen... Der Lütt fragt immer nach dem Großen und ist nicht eifersüchtig, wenn ich was für den Grßen besorge.. ich bin stolz auf die beiden, wie die das meistern...

Die Zeit war/ist schön mit dem Großen, obwohl ich sie auch sehr anstrengend finde... Also vor der Pubertät beim Bübelchen hab ich schon richtig Angst *grusel*


Ok, das war es schon von uns...
Euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr...
Hier noch was zum nachdenken...
LG
BÄrlesmama

Bisherige Antworten

Der Bub ist 4, das fürchterlichste Geschenk und was zum Nachdenken...

Huhu Heike!

Nicht daß Du denkst, ich will Dir auf Deine private Mail nicht antworten - hab sie gerade nochmal GENAU durchgelesen - bisher nur überflogen. Aber ich möchte mir Zeit nehmen dafür und da brauche ich Ruhe *seufz*, die hier in den letzten Tagen nicht war und so schnell auch noch nicht sein wird.

Wegen dem Dino: was sagt denn Euer Sohn dazu? Ich meine das ist doch das Wichtigste - egal wie sinnlos man selber so ein Teil findet, oder? Wenn er Angst davor hätte, würde ich es natürlich sofort entsorgen/verkaufen - aber ansich lieben Kids doch so Riesenstofftiere und Silvana hätte sich über so ein Einhorn oder Pferd in der Größe mit Sicherheit gefreut, auch wenn wir hier weniger als keinen Platz dafür hätten...

GLG

Tina, die auch noch gar nicht wissen will, wie das Leben mit zwei pubertierenden Zicken sein wird... Zumal das bei uns ja so sein wird, daß kaum wenn die erste dann hoffentlich etwas vernünftiger wird, fängt die zweite an *gack* - also ca. 10 Jahre Stress *kicher*.....

@ wuselchen....

Moin...

der Dino steht noch fast so da, wie er am Geburtstag abgestellt wurde, da der Bub sich nicht so recht anfreunden kann mit dem Teil.

Das Brüllen macht ihm Angst und auch so ist er KEIN Kuscheltierfreund. ER hat sein Wuselchen und das ist so das einzigste was er braucht zum "alleine" kuscheln.

Ich fand es einfach nur eine Frechheit, zumal dieses Vieh so groß ist und es ja auch eine Platzfrage ist, (den er auch in seinem Zimmer nicht hat).

Der Bub ist ein Legobau Kind....

Ich meine selbst sein großer Bruder hat sich RICHTIG Gedanken gemacht, und ihm ein Kinderskateboard gekauft, weil er etwas wollte, was ihm selber auch Spaß macht.

Ich habe mich wirklich sehr geärgert, zumal das total gegen unsere Absprache ging. :o(

Männe hat gemeint, er findet bestimmt was genauso tolles und sinnvolles für Ihre Kinder nächstes Jahr, weil für mich hat sich die Sache erledigt.

Im vorletzten Jahr, da hat sie mich gefragt was sie kaufen soll, ich es ihr gesagt und auch noch gemeint, Du ich kann es besorgen, weil ich fahr eh zu Rofu... Sie "Nein, ich muß da auch hin und nimm es dann mit".... Der Geburtstag kam und sie drückt mir Geld AM GEBURTSTAG in die Hand und meint, sorry, aber ich kam nicht mehr dazu es zu kaufen.....

Das fand ich auch schon OBERHAMMER aber ok, kann ja mal passieren...

Hey, für mich hat sich die Geburtstagsfeierei mit einen Teil der Verwandschaft.... Da ist einfach zu viel vorgefallen :o(

LG
Bärlesmama

Der Bub ist 4, das fürchterlichste Geschenk und was zum Nachdenken...

hallo sputt,
deinem bub noch alles gute nachträglich *schäm* aber derzeit kannste mein hirn echt in die tonne treten,also wenn du magst,tu dir keinen zwang an *seufz*
hm,merkwürdiges geschenk.mach doch mal ein foto davon,ja?
die kinder haben mit voller insbrunst durchgesetzt das ALLE bärchenkugeln dieses jahr am baum hängen gggg sonst hänge ich ja immer nur ein paar wenige kugeln und mehr stroh und andere dinge dran.aber dieses jahr haben beide fast alleine geschmückt.nur bei jean mußte ich ab und an korrigieren,da sie alles gaaaaanz unten hingehangen hat ,was ja nicht schlimm ist ggg aber immer so 5-6 dinge an einem zweig *lach*
liebe grüße petra

@toyota.... Das Bild kriegste später...

das mit den Bärlen das freut mich. So kann ich mir sicher sein, das auch mir "Persönlich unbekannte" Menschen an mich denken *g*...


LG
Bärlesmama

@toyota.... Das Bild kriegste später...

huhu,
gggg zumal in dem karton ja auch noch immer die fotos sind hihi......die kugeln sind echt schön und ich mag sie total gerne und seitdem wir sie haben,kommen sie auch immer dran und werden immer dran kommen ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen