Der Bauch muss straff werden-Sport-was/wann/wo?
Was macht ihr für euren Body denn so? Bin zwar so wieder schlank(dürr!) wie früher, aber mein Bauch ist leider noch ziemlich labbrig ;-) Da möchte ich doch gerne was tun! Und naja die Böllchen könnten auch was straffer werden!
Welche Übungen, welchen Sport könnt ihr empfehlen?
Ich meine das es ja auch ne schöne Möglichkeit ist mal was für sich zu tun und hier raus zu kommen woll!!
GLG Petti
*schmunzel*
das Wort "Böllchen" hab ich ja bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gehört, hach, ist das schön - Heimat, deine Sterne! :-))
Also, ich laufe ja im Zweifelsfall, aber das ist ja keine Sportart, die gezielt den Schwabbelbauch angreift. Hm. Mir fallen da nur diese Bauch-Beine-Po-Kurse im Fitnessstudio ein, allerdings finde ich persönlich "Muckibuden" total langweilig *gähn*.
Bist Du übrigens auch erst in der zweiten Schwangerschaft so aus der Form gekommen? Mir geht es so, Simona hat echt Spuren hinterlassen, das halte ich ihr später täglich vor, das kannse wissen *grmpf*.
GLG Eva
Jooooooo
Oh ist das Wort "Böllchen" zu Ruhrpöttisch*grins*? Meine natürlich die Oberschenkel ;-)
Und ja-auch bei mir ist es das Kind mit dem S Schuld*tztztz*! Bei Felix sah ich nach fast nem Jahr wieder echt aus wie vorher und sogar der Bauch war wieder nett, aber diesmal wars wohl einmal zuviel gedehnt!! Deshalb glaube ich auch nicht das es diesmal ohne Sport besser wird-also ich muss wohl was tun, denn wenigstens mein Bauch hat mir früher immer gut gefallen*snief*! Naja ich hab auch bisl Streifen an den Bollen*gg*, aber die kann ich ja nicht mehr weg bekommen! Deshalb muss ich wenigstens das verbessern was noch geht ;-)
Da ja hier sonst wohl keiner was sportliches macht(?)überlege ich halt weiter hier!
GGLG Petti
*schmunzel*
das Wort "Böllchen" hab ich ja bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gehört, hach, ist das schön - Heimat, deine Sterne! :-))
Also, ich laufe ja im Zweifelsfall, aber das ist ja keine Sportart, die gezielt den Schwabbelbauch angreift. Hm. Mir fallen da nur diese Bauch-Beine-Po-Kurse im Fitnessstudio ein, allerdings finde ich persönlich "Muckibuden" total langweilig *gähn*.
Bist Du übrigens auch erst in der zweiten Schwangerschaft so aus der Form gekommen? Mir geht es so, Simona hat echt Spuren hinterlassen, das halte ich ihr später täglich vor, das kannse wissen *grmpf*.
GLG Eva
2x hab ich das nicht abgeschickt *protestier*
Schönheits-OP???
Huhu Petti,
Schwimmen kann helfen ansonsten Fitnessstudio,könntest doch morgens gehen, viele bieten doch auch Kinderbetreung an, aber ihr wohnt ja am Ende der Welt, oder? Ich habe eine BBP-DVD hier, aber mein Mann lacht sich immer iggelig, ansonsten versuche ich es wieder mit Abnahme seit Donnerstag. Böllchen kannte ich nicht, nur die Böllerchen *gg, tja auch diese sind nicht mehr so, wie die mal waren. Es gibt doch auch Familenbildungsstätten bei euch, die Kurse anbieten, aber dafür brauchst dann immer Jemand, der auf Felix und Simon aufpasst.
Hast du definitiv schon was geplant, wo du alleine hinfahren willst?? Fliege ja wahrscheinlich ab dem 24.1 4 Tage nach London, aber eigentlich kann ich mir das ohne Elena gar nicht vorstellen, na ja, werden sehen, vielleicht sagt es der Arbeitgeber doch noch ab.
GLG Suzi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen