Suchen Menü

Der Anruf aller Anrufe???

Hallo Mädels!
Als ich vorhin nach Hause kam, hatte ich einen Anruf auf dem Telefon, und habe mich zurück gemeldet. Es war das Hospitz meiner Schwiegermutter, die mir sagen wollten, dass es ihr sehr schlecht geht, und wenn ich sie nochmal sehen will, sollte ich vorbei kommen. Fahre also gleich los, sobald mein Babysitter Zeit hat. Und das heute... Hat uns doch meine Schwiegermutter für heute abend Karten für Tarzan zum Hochzeitstag geschenkt...
Drückt mir die Daumen, das Gott ein einsehen hat, und meine Schwiegermutter nicht mehr leiden muss...
Danke, Uli
Bisherige Antworten

Der Anruf aller Anrufe???

Liebe Uli!
Wie geht es Deiner Schwiegermutter? Hat sie es überstanden? Dann geht es ihr jetzt gut! Ganz sicher!
Wie geht es Dir? Wie war es? Hast Du ihr noch die Hand drücken können?
Ich sende Dir gute, tröstende Gedanken! Fühle Dich in den Arm genommen!
Ganz liebe Grüße von Anke

Der Anruf aller Anrufe???

Hallo Anke!
Ja, sie hat es endlich geschafft. Ich war erst so gegen 14.30h da, und dann ging es sehr schnell. ca. 10 Minuten, nachdem ich da war, ist sie erlöst worden. Ich muss ja zugeben, dass ich versucht habe mich zu drücken, aber irgendwann hatte ich das Gefühl fahren zu MÜSSEN, und das ich dorthin "gezogen" wurde.
Wie fühle ich mich...? Ich weiß nicht. Einerseits erleichtert und erfreut, weil sie es geschafft hat, und keine Schmerzen mehr hat. Andererseits schon traurig. Zur Zeit versuche ich stärker als Männe zu sein, weil er jetzt eine "Vollwaise" ist. Geschwister hat er ja auch keine...
Ich danke Dir!!!
GLG Uli

Der Anruf aller Anrufe???

Mein Beileid, liebe Uli!
Ich kann alle beschriebenen Gefühle sehr gut verstehen! Ich möchte Dir versichern, daß sie sich jetzt gut fühlt - die schwere Zeit hat sie jetzt überstanden - es ist an den Angehörigen, jetzt durchzuhalten...
Ich kann es mit solcher Sicherheit sagen, da ich selber nach einem Unfall Nahtoderfahrungen gemacht habe und ahne, wie es nach dem Tode aussieht. Und es ist gut! Traurig ist es nur für die, die hier bleiben... Wenn Du willst, beschreibe ich es Dir, schick mir eine PN...
Stehe Deinem Mann zur Seite, als Einzelkind ist es schwer, man fühlt sich alleine, auch, wenn man Kinder hat. Irgenwie ist man selber der Letzte, der Nächste und einfach alleine...
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zeit jetzt und viel Kraft!
Fühle Dich feste umarmt und gedrückt!
Liebe Grüße, Anke

Der Anruf aller Anrufe???

Liebe Uli und Uli-Familie,
auch ich möchte euch mein Beileid ausdrücken.
2 Dinge sind es, die ich erfahren habe und die es sind, die mir Trost und Zuversicht geben.
Mir geht es wie Tanina, auch ich habe eine Nah-Tod-Erfahrung gemacht und kann nur berichten, dass es wunderschön ist, ich habe mich lange geweigert zurückzukommen und war enttäuscht, als mir bewusst wurde, dass mich das Leben wieder hat.
Und: Geliebte Menschen verlassen uns nicht wirklich, sie wechseln nur in eine andere Daseinsform. Am Anfang wird es schwer für uns, die wir nicht mitgegangen sind, der Tatsache ins Auge zu sehen, dass da nie mehr eine Berührung, ein Gespräch sein wird.
Aber wenn wir es zulassen und unsere Antennen aufstellen, dann merken wir ganz schnell, dass da doch noch Berührungen und Gespräche sind, auf einer anderen Ebene, aber nicht minder wertvoll.
Seid fest gedrückt
maddox

Der Anruf aller Anrufe???

Hallo ihr zwei!
Vielen Dank für eure Worte! Uns geht es erstaunlicher Weise recht gut, was aber vielleicht auch damit zusammenhängt, das wir uns ja seit knapp drei Jahren an den Gedanken gewöhnen konnten.
LG und vielen Dank nochmal, Uli

Der Anruf aller Anrufe???

Hallo Uli,
auch ich möchte euch mein Beileid ausdrücken. Ich fand die Worte von Circe aus unserem anderen Forum sehr tröstend und kann ihr nur zustimmen. Gut, dass deine Schwiegermutter nun ihren Frieden hat und gut, dass du nochmal da warst. Konnte dein Mann auch noch Abschied nehmen?
Stille Grüße von
biberli

Der Anruf aller Anrufe???

Hallo Biberli!
Danke!!!
Ja, Männe war schon zwei Stunden vor mir da.
LG Uli

Der Anruf aller Anrufe???

Hallo liebe Uli,
möchte dir und Mark hiermit auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Es scheint als hätte deine Schwiegermutter noch auf dich gewartet.
Hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut,
alles Liebe für euch, uli

Der Anruf aller Anrufe???

Hallo liebe Uli!!!
Schön mal wieder von dir zu lesen!!! Hoffe euch allen geht es gut!
Uns geht es sehr gut, da wir uns ja an den Gedanken lange genug gwöhnen konnten (obwohl, so richtig gewöhnt man sich ja nie an diesen Gedanken....). Aber so richtig aktuell wurde es ja kurz vor Ostern, und ab da haben wir uns viel damit auseinander gesetzt... Und da wir es recht realistisch gesehen haben, und auch noch tun, sind wir froh, dass sie es überstanden hat, und es ihr jetzt besser geht, da wo sie jetzt ist...
Ich glaube auch, das meine Schwiegermutter auf mich gewartet hat. Und ich bin froh, dass ich dabei war, so heftig es auch war...
Lieben Dank und ich freu mich, wenn du wieder mehr schreibst!!!
LG Uli

Der Anruf aller Anrufe???

Hallo Uli,

ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen. Auch wenn ich weiß wie wenig es euch momentan trösten kann.

Fühlt euch umarmt.

Verena

Der Anruf aller Anrufe???

Danke Verena!!!
Doch, deine Worte trösten. Wir sind einfach nur dankbar, dass sie keine Schmerzen mehr hat, und sich nicht mehr quälen muss...
GLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen