Suchen Menü

Der Albtraum einer Mutter!

Mit ner nörgelnden 2 jährigen, nem brüllendem Baby, zwei viel zu vollen Einkaufstaschen bei Kloppi an der Kasse die fünfte in der Schlange zu sein Weil das Blag unbedingt noch die Batterien für sein Elefun braucht).
Wenn dann das Handy klingelt, man aber langsam erst die Tüte abstellen muß (wegen den Eiern!) und man im letzten Moment noch die Nummer der Schule des Großen erkennt bevor die wieder auflegt.
WAS KANN EIGENTLICH NOCH SCHLIMMER SEIN?
DAS HIER:
Bei dem ganzen Chaos noch selber merken das man SELBSTGESPRÄCHE führt ("natoll, der Traum einer Mutter...")
Warum ging eigentlich das Loch im Boden nicht auf??????
Der Große hatte ein bißchen Bauchweh (kreisch, dann soll er nach Hause kommen) mittlerweile hatten die im Kiga angerufen und eine Erzieherin war schon auf dem Weg um ihn abzuholen.
Dinge die die Welt nicht braucht. LG Nicole
Bisherige Antworten

genau deshalb

hab ich mir nur EIN kind angeschafft! oh man, solche tage braucht man wirkllich nicht.
hehe, die große meiner freundin ist vorgestern krank geworden. hat alles zugekotzt und meine freundin hat sich erstmal ne dicke grippe eingefangen. dazu die zwillinge und der mann auf der baustelle.
familie zu haben ist doch ein traum. manchmal ein alptraum ;))
lg,
sandy

Sowas will man nicht hören Sandy!

Du Doofe du! *g*
@Nicole: Irgendwie häufen sich bei mir solche Tage.... kurz vorm ins Auto steigen und zur Logopädin fahren wird mir nochmal die A-Schorle über die Hose gekippt, Pech nur, dass die andren ausserHaustauglichen Hosen alle in der Wäsche sind oder eh schon zu spät für den Kiga und einer stinkert noch in die Windel *grrr* oder oder oder.... momentan versucht mich irgend jemand (in den HImmel schau) wirklich hart auf die Probe zu stellen.............................................
LG Claudia

Der Albtraum einer Mutter!

Hallo Nicole, du glaubst nicht wie ich dich verstehe. Hinterher klingt es lustig und man kann vielleicht selber drüber lächeln. Aber in dem Moment würde man sofort die Kündigung einreichen, wenn? ; ja wenn der Job nicht auch so viele gute Seite hätte. Hoffe der resttag wird angenhemer.
LG Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen