Suchen Menü

Der 4.Geburtstag wäre auch geschafft

Hallo,
so jetzt ist mein Kind 4 Jahre wow. Der Tag ist nun vorbei, sie war ja so aufgeregt vor allem die letzten 2 Tage und heute früh hat sie den Abschuss gebracht, was ich total schön fand. Um halb sieben kam sie zu mir ins bett: Mama aufstehen du musst mir jetzt endlich mal zum Geburtstag gratulieren.
Und sie war freudestrahlend in meinem Bett gesessen, ist um 7 Uhr dann zu Oma und Opa runter in die Wohnung hat beide aufgeweckt *g* und sie zum frühstücken geholt.
Es war ein richtig schöner Geburtstag, Alex war so happy, Kindergarten wurde ja auch gefeiert, das war heute das erste mal das mir mein Kind erzählt hat was sie alles gemacht haben, meistens kommen immer nur Bruchstücke vom Tag.
Nachmittags waren dann Oma´s, Opa´s Pate und ihr bester Freund (den sie heiraten wird wie sie mir seit einer woche erzählt*g*) da und um halb acht ist sie völlig fix und alle ins bett gefallen. Franz war auch ganz aufgeregt hat seiner Schwester fleissig beim auspacken geholfen, war zwar glaube ich auch hier und da etwas beleidigt, daß das nicht seins ist uns sie sich immer alles unter den Nagel gerissen hat.
Aber es war schön heute.
Das nächste ist Weihnachten, mal sehen wie da die Aufregung ist
LG Jana
Bisherige Antworten

Der 4.Geburtstag wäre auch geschafft

Hallo Jana,

dann möchte ich deiner Maus noch ganz schnell alles Gute zum 4. Geburtstag wünschen. Es freur mich sehr, dass ihr so einen tollen Tag hattet.

LG Sandra

nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag,

schön, daß Alex den Tag so genossen hat, und viel Freude damit hatte;
ja, es ist doch immer schön mitanzusehen, wie sich Kinder freuen, oder?
lg Katha

Der 4.Geburtstag wäre auch geschafft

Dann wünsch ich Alexandra noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, schön dass es ihr so gut gefallen hat.
Uns steht dieser Akt ja auch kurz bevor und Melissa wünscht sich eine Unterwasser-Party *amKopfkratz-wiemachichdas ?"
LG Uta

Happy Birthday nachträglich und alles alles Gute für Alex!GLG->

Alles Gute nachträglich!LGkerstin32+5

Nachträglich alles alles liebe und gute senden>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen