Suchen Menü

Der 1. Tag ohne Windel!

Hallo,
ich weiß, für die meisten hier ist es schon nichts besonderes mehr, aber: auch wir hatten heute den 1. Tag ohne Windel! Von morgens nach dem aufstehen bis zum schlafen gehen keine Windel, und nicht einmal ging was daneben! Sogar das große Geschäft hat sie brav in die Toilette gemacht. Ich bin so stolz auf die kleine Maus! Und genau zur richtigen Zeit, in wenigen Wochen geht der Kiga los. (Heute war der 2. Schnuppernachmittag, es gefällt ihr gut!)
Ach ja, jetzt werden sie richtig groß - Windel nur noch nachts (und bald garnicht mehr), Kindergarten, seit 2 Tagen keine Gitterstäbe mehr im Bett...
So, das musste ich nur mal los werden,
Ciao, Elisabeth und windelfrei-Laura
Bisherige Antworten

Der 1. Tag ohne Windel!

Ich gratuliere euch zu eurem 1. Windelfreien Tag.
Bei Marlon war ich auch superstolz. Er war innerhalb von 2 Tagen trocken. Nur Nachts machen wir noch eine Windel um. Mal ist sie morgens nass und mal trocken aber das wird auch noch.
Die kleinen werden ja auch immer größer, alles wollen sie selbst machen und meistens klappt das auch richtig gut schon.
LG Anja

Der 1. Tag ohne Windel!

Hallo Köln-Frau,

Glüsckwunsch an die junge Dame.

Mensch so langsam werd ich neidisch wenn ich das immer lese. Ich sehe mich schon von Pampers nahtlos zu Tena-Men wechseln.

Menno, ich will das Bjarne auch will! Aber der hat Null Interesse an Topf oder Toilette.

LG, Myriam *ganz in Deiner Nähe*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen