Suchen Menü

Denkt mal Dienstag morgen an uns...

Hi,
hatte schon mal berichtet, dass Iwo Röhrchen rein- und Polypen rauskriegt, am Dienstag ist es nun soweit. Bei der letzten Untersuchung hieß es dann allerdings, dass Röhrchen nun doch nicht mehr nötig sind, dass die Polypen aber raus müssen. Immerhin, aber trotzdem. Ist das erste Mal, dass ich so etwas mit meinen Kindern erlebe. Wenigsten nimmt Iwo das alles sehr cool.
Gruß Eva
Bisherige Antworten

Meine Daumen sind dann gedrückt.Toi Toi Toi und GGLG>>>

Unsere Daumen für Iwo sind auch ganz feste gedrückt, LG->>

Unsere Daumen sind gedrückt!LG Kerstin

Denkt mal Dienstag morgen an uns...

Ich denk auch an euch...wirst dich wundern, IWo wird es besser wegstecken als Du :-) Ruckzuck hast du deinen Wirbelwind wieder
LG
Nine

Denkt mal Dienstag morgen an uns...

Hi,
danke, denk ich ja eigentlich auch, aber es ist halt das erste Mal...
So'n Wirbelwind ist der Iwo eigentlich gar nicht.
Gruß Eva
Schön, dass Du wieder da bist!

Denkt mal Dienstag morgen an uns...

Hallo Eva,
ich drücke auch die Daumen. Fabian hatte die Polypen Op im März. Das war völlig problemlos. Er wurde um 8 Uhr aus dem Zimmer abgeholt und war um 9:15 schon wieder top fit. Die Op wurde zwar im Khs aber ambulant druchgeführt.
Gruß und alles Gute für Iwo
Marion

Denkt mal Dienstag morgen an uns...

Hi,
echt, so schnell?
Wann durfte er wieder in den Kindergarten?
Gruß Eva

Denkt mal Dienstag morgen an uns...

Hallo Eva,
inzwischen hat dein Spatz die Op ja schon überstanden. Ja er war echt so schnell wieder hell wach und hat auch keine Sekunde mehr geschlafen. Das ist aber wohl nur deshalb passiert, weil ich nicht wie versprochen im Zimmer auf ihn gewartet hatte. Die Schwestern hatten mich sehr eindringlich "gebeten" doch in der Cafeteria zu warten. Man würde mir dann sofort Bescheid geben wenn er so gegen 9-9:30 Uhr zurück wäre. Ich habe da also gesessen und versucht mich mit Zeitunglesen abzulenken. Angeblich hat man mich da nicht gefunden als er schon vor 9 Uhr zurück war. Der arme Kerl hat daher als er wach wurde 15 Minuten volle Panik gehabt, dass ihn seine Mama verlassen hat. Das war wohl soviel Adrenalin, dass die Narkosemittel sofort wie weggeblasen waren. Die Schwestern waren auch mehr als erstaunt das er 30 Minuten nach der Narkose Käsebrot und Tee verlangt hat. Das hätten sie noch nie erlebt. In den Kiga durfte er nach einer Woche.
Weiter gute Besserung
Gruß Marion

Machen wir, Daumen sind gedrückt! LG --->

Meine Daumen sind auch gedrückt. LG ->

beide daumen: kwetsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen