Suchen Menü

Denkt ihr wirklich so ueber mich????

So Leute,
ich schreibe euch alle an, obwohl ich das Thema ruhen lassen wollte. Aber dass schlaegt Boden vom Fass
Das muss ich mir von Rabea bieten lassen:
..und du ..du selbstgerechte a.fotze. igitt igitt!
so jetz hab ichs dir aber gegeben smiley und geschrieben was viele denken. retour auf die "dumme sau" von dir.
bussi und grüße an deinen mann den "schläferli"
Denkt ihr wirklich so???? Ich kann es echt nicht mehr verstehen. Sowas bodenfreches!!!
Aber ich hab genug Anstand und antworte ihr nicht mehr, wie ich Delfin versprochen habe ;-)
LG Marie
Bisherige Antworten

und du????

halloo??

du hast angefangen mich zu beleidigen

oder findest du "dumme sau" irgendwie netter???

ich nicht

und dann heulen wenn du die retourkutsche kriegst!!!

na bravo

Denkt ihr wirklich so ueber mich????

ne marie, so denkt hier sicher sonst kein einziger über dich! reg dich nicht auf! bisher hab ich mich meist rausgehalten, aber rabea scheint ein wirkliches problem zu haben... ich verstehs nich - echt!
alles liebe
sunny

Denkt ihr wirklich so ueber mich????

Hallo sunny,
ich reg mich nicht darueber auf. Nicht wirklich ;-)
Aber sowas gehoert echt von Quali gesperrt.
Wenigstens war mal das Forum wieder belebt, auch wenn es bestimmt bald geloescht wird.
LG Marie

denk an dein "dumme sau" an mich, war auch schön!!

wieso IHR??? ICH denke so, aber alle schnell anspitzen gelle!? raffiniert!!

Sag mal...

... merkst Du eigentlich noch, was Du schreibst? Oder bist Du schon so losgelöst von Deinen rassistischen Tiraden und verbalen Rundumschlägen, dass Du den Überblick verlierst?

Jetzt leitest Du schon aus Deinen eigenen Postings Angriffe gegen Dich selbst ab.

Zitat: "so jetz hab ichs dir aber gegeben smiley und geschrieben was viele denken"

Und Marie fragt uns, ob wir so denken, wie Du es von uns behauptest. *Übersetzungsmodusaus*

blablabla

ich rassistisch???? du hast sie wohl nicht alle??

aber mal imersnt du als hochqualifizierte fachkraft in allen bereichen....wie findest du "dumme sau""

sag doch dazu mal was!!!!

und diese linken mails von der ameisenmuddi registrier ich doch zackig. hilferufe in die menge....seid ihr auch ja alle auf meiner seite .....

mehr ist das doch nicht.

link eben.

falsch und berechnend

widerlich

scheinheilig

and so on

Ich finde...

Darauf:
" sage meine meinung, keine ahnung ob du das niemals gelernt hast oder es net darfst oder oder oder....."

Und darauf:
"also sowas, du kannst ja auch mal nicht "deine fratze halten" oder?? wer hat denn dich gefragt?

mit so jemandem wie du geb ich mich erst gar net ab. so unterdrückte und selbstlose personen wissen doch nicht was sie tun. mittelalterlich. fanatisch. boah ne und du "reißt hier den schnabel auf" nicht zu fassen...."

... ist der Ausdruck den Ameisenmami benutzt hat, fast noch eine zu freundliche Replik.

Und dazu: "grüße an deinen mann den "schläferli" würde mir noch etwas ganz anderes einfallen. Aber den Gefallen tu ich Dir nicht. :-P

Ich finde...

Hallo Fee,

pass auf, nun schreibt sie gleich,dass sie das nicht geschrieben hat...

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen