Denkt ihr an den nächsten Fotowettbewerb??
ich möchte diesmal auch mitmachen :-) Muss ich das Foto als Anhang an Deine e-mail Adresse schicken? Die hab ich aber leider nicht. Schickst Du sie mir?
LG Andrea
@sommertau
ununterbrochen :-))
Na klar, denke ich dran, habe auch schon ein paar Schnappschüsse, wo er gerade schön gespielt hat, aber die sind auf den zweiten Blick doch nicht soooo schön, aber es ist ja noch Zeit.
[img]http://www.smileygarden.de/gen/smileys/a503e693a9202eabbddb40bebb0c3f65.png[/img]
Beim Hautarzt kam übrigens raus, dass das, weswegen wir eigentlich dort waren, nämlich ein Pilz, gar kein Pilz war (er hatte beim ersten mal einen Abstrich gemacht), sondern wahrscheinlich sein Ekzem, also die Neurodermitis. Er war damals ziemlich offen und wund am Pops und in der Leiste.
Tja, und die Sache am Wochenende hat wahrscheinlich alles mit dem Ekzem zu tun. Es könnte sein, dass er einen leichten Infekt hat und dadurch die Neurodermitis "aufgeflackert" ist. Und das Erscheinungsbild kann jedes mal total anders sein, so dass ich das als ND nicht unbedingt erkenne. (Es sah auch wirklich ganz anders aus als sonst)
Julius sieht jetzt wieder normal aus, aber er kratzt sich noch ziemlich und das überall. Dabei war es schon mal fast weg. Wir sind doch deswegen in homöopatischer Behandlung.
Na ja, abwarten, am Donnerstag müssen wir sowieso zur KiÄ zur U7.
LG Vera!
Das mit dem selbstgebastelten Smylie hat aber nicht geklappt.
würde auch gerne mal an so `nem wettbewerb teilnehmen..... zwei fragen dazu: 1. nur bilder zum thema? 2. wohin werden die fotos geschickt? danke für deine antwort...
lg sandra
ja richtig das Thema war: spielen/Spielzeug.
Ich muss unbedingt bei Gelgenheit mein Profil hier mal füllen.
Im Januar werden es übrigens zwei Wettbewerbe: 2. Geburtstag und Weihnachten. Also vergesst nicht fleißig Fotos zu machen. Auch wenn einige schon den Geburtstag hinter sich haben, könnt ihr ja noch schöne Fotos machen, die zu diesem Thema passen, ist ja noch genug Zeit.
VLG Jessy und Sean
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen