Suchen Menü

Denkt Ihr auch manchmal an Ex-Forumsmitglieder und

fragt Euch, wie es denen so geht?

Ich denke oft an SuRe, an Katja&Julian, Nahele... manchmal wünsche ich mir, dass ich erfahre, ob sie immer noch so leben und denken wie "damals"

melancholische Grüße

misspluesch

Bisherige Antworten

Denkt Ihr auch manchmal an Ex-Forumsmitglieder und

geht mir auch so oder auch an katin(k)a (?) mit Fabian ( hoffe ihr wisst wenn ich meine)
wie es ihnen allen so geht? sie haben alle eine lücke hinterlassen finde ich.
wäre schön mal wieder was zu lesen.
LG däni

Denkt Ihr auch manchmal an Ex-Forumsmitglieder und

Huhu Däni,
Katina ist wieder unterwegs bei Quali, ich habe sie ab und zu in unserem Nachbarforum gelesen. Wie es ihr allerdings wirkich geht, weiss ich leider nicht ... Fabi hatte sich bei einem Sturz eine schwere Verletzung zugezogen (ich meine mich zu erinnern, dass es eine Art Schädelbruch war und er extrem Glück hatte). Sie ist jetzt unter dem Namen KaRoFa unterwegs (hoffe, es ist Katina recht, dass ich das da schreibe, aber es sind ja auch andere von hier manchmal bei unsern Nachbarn :-)
GLG, brigitte, die das Kloetern drüben ein wenig mitverfolgt hat und das sehr spannend fand

Denkt Ihr auch manchmal an Ex-Forumsmitglieder und

Hi,
gerade an SuRe habe ich letztens gedacht. Sie ist ja auch so sang- und klanglos aus dem Forum verschwunden oder Katina&Fabi, wobei ich weiß, dass sie in anderen Foren unter einem anderen Namen unterwegs ist, aber warum sie partout nicht mehr hier ist, verstehe ich nicht. Genau und Nahele. Eigentlich wäre es schön, wenn sie wenigstens mal ein kurzes "Mir-geht-es-so-und-so-Posting" schreiben könnten.
LG Denise - seit der Schwangerschaft mit dabei...

Denkt Ihr auch manchmal an Ex-Forumsmitglieder und

Huhu Denise,
Katina ist doch eine bekennende Rabenmutter und findet uns, glaube ich, nicht gleichgesinnt genug. Keine Ahnung, ob das stimmt, nur weil hier nicht getragen und geklötert wird bis zum Umfallen, aber wahrscheinlich fühlt sie sich einfach nicht wohl hier. Geht mir ja in Simonas Forum ähnlich ;-).
GLG Eva

Denkt Ihr auch manchmal an Ex-Forumsmitglieder und

*kicher* Na, aber ich denke, es gibt in jedem Forum Raben- und Übermütter. Aber mag sein, dass Du recht hast - in Constantins Forum bin ich auch so gut wie nie, dabei sind die schreibtechnisch echt gut dabei und scheinen sich gut zu verstehen, aber irgendwie hab ich da den Anschluss verpasst...
GLG

Denkt Ihr auch manchmal an Ex-Forumsmitglieder und

Huhu!
Ja - an die ein oder andere denke ich auch noch ab und zu.... SuRe und Nahele fallen mir da auch gleich ein - dann noch Conny und alesa (war auch ewig nicht mehr hier) sowie Steffi und Miniwindy (da würd ich gern wissen, ob sie tatsächlich noch eine Hebammenausbildung macht) oder wringo???
Echt schade - obwohl ich toll finde, wie viele hier dauerhaft dabeibleiben *beifallklatsch*
GLG
Tina

Denkt Ihr auch manchmal an Ex-Forumsmitglieder und

Huhu,
ja, mir geht es auch so.... Ich bin zwar selbst nicht der Typ, der hier ständig mitschreibt, aber ab und an liest man schon was von mir *gg*
Gerade an SuRe muss ich sehr oft denken- sie war ja "unsere" Patentante, wir haben uns mehrmals real gesehen und super verstanden und dann war sie plötzlich verschwunden- kein Mailkontakt, kein Sms-Kontakt....
Aber auch die anderen Namen sind schon noch im Kopf....
VLG katja

Denkt Ihr auch manchmal an Ex-Forumsmitglieder und

Hallo Katja,
echt, Du hörst auch nix mehr von SuRe?!
Nach ihr wollte ich Dich neulich sogar mal fragen, weil ich noch wusste, dass Ihr "verpatet" (gewesen ;-)) seid, aber dann bin ich ganz drüber weggekommen. Tja, hat sich ja dann wohl auch erledigt. Schon merkwürdig.
GLG Eva

Denkt Ihr auch manchmal an Ex-Forumsmitglieder und

Huhu,
nein, gar nix mehr :-(
Ich mach mir da echt Gedanken, weil das handy auch "tot" war- keine reaktion auf Anrufe.
Sie hat noch so mitgefiebert, als ich mit Mirja schwanger schwanger war und dann als ich ihr ne Geburtsanzeige per Sms und per Post geschickt hab kam keine Reaktion mehr :-(
Ist echt merkwürdig....
VLG katja

ja, hab heute noch an lölli und loco gedacht :-)

huhu!
ich frag mich das auch oft. ich kann auch gar nicht so richtig verstehen, wie so vielschreiberinnen, wie nahele es war, so plötzlich verschwinden können.
sie sagte zwar, dass sie sich aus persönlichen gründen rar machen wollte, aber plötzlich war sie ganz weg...und blieb weg. fand ich sehr schade.
ich denke, dass muss natürlich jede selbst entscheiden, ich meinte damit nur, dass MIR das hier zu sehr fehlen würde, um ganz zu gehen.
an lölli hab ich gedacht, weil ich heute noch mit einer freundin (aus dem ehemal. märz/april 2004 forum) über sie gesprochen habe.
und da fiel mir auch loco (corinna mit marieke) ein...auch weg, leider.
katina (mit fabi) ist wohl noch bei quali, aber in einem anderen forum, hab ich mal gehört.
luna mit motti...tja, sie wird wohl nicht mehr kommen, weil es ja leider ziemlich dicke luft hier gab, als sie wieder schwanger war.
sonjahome hat wohl keine zeit für das forum, sie ist zu stark eingespannt mit haus, arbeit, kinder, mann etc.
das sind die, die mir spontan eingefallen sind.
naja, viele sind aber auch noch hier, die von anfang an dabei waren...finde ich auch sehr schön.
wenn man ehrlich ist, gab es früher (unabhängig von den personen) viel öfter mal zickenterror. vielleicht war man in der mutterrolle noch nicht routiniert genug um "leben und leben lassen" zu können :-)
jetzt ist es jedenfalls meistens sehr harmonisch :-)
lg
ilka

Hihihi.... ich find das witzig...

....daß die Harmonie so besonders betont wird *lächel*.
Ohne ein bißchen Hick-Hack wäre es doch auch langweilig *find* - aber damals kannte man sich vielleicht auch noch nicht so?
Ich weiß auch nicht... Vielleicht setzt bei mir auch schon langsam die Altersweisheit ein *aufdieschenkelklatsch*
Stimmt ja - sonjahome war (ist?) doch ne Freundin/Bekannte von Dir, oder?
GLG
Tina

ja, mit sonjahome hatte ich mal ne wohngemeinschaft :-)

..und hab sie zur geburt ihres ersten kindes nachts ins KH gefahren...:-)
wir kennen uns schon 18 jahre, aber haben zur zeit auch keinen kontakt...auf die entfernung ist es immer schwer, wenns nicht gerade im internet geht.
harmonie muss ja nicht langweilig sein...heute ist man "nur" verschiedener meinung, früher konnte man mit ner anderen meinung schon mal schnell gesteinigt werden ;-)))
frauen eben...:-)
allerdings ist heute mein selbstbewusstsein als mutter grösser, dass ich ruhig sagen kann, dass ich mein kind fernsehen gucken lasse :-D
glg
ilka

Schön gesagt...

...ich glaube, das war wirklich oft ein Problem, dass man noch nicht routiniert in seiner Mutterrolle war. Man dachte oft "Wie kann die nur?" oder "Ich würde es ja ganz anders machen". Heute ist mir das so was von wurscht *g* :-)
Ja richtig - an Lölli und Larissa denke ich auch manchmal. Larissa hat am gleichen Tag Geburtstag wie Maxim. Hab ihre Familie damals in Dankern kennen gelernt...! Seit Larissa so krank ist, war sie fast gar nicht mehr hier im Forum.
LG Denise

Schön gesagt...

huhu denise!
genau an den tag, an dem larissa krank wurde, hab ich heite noch gedacht.
meine freundin hat sie wohl bei einem forumstreffen in monschau kennen gelernt und sie sagte, lölli meistere die situation wirklich bewundernswert.
es ist einfach so traurig...mit einem gesunden kind in den supermarkt hinein, mit einem schwer kranken kind hinaus...:-/
lg
ilka

Ich muß wegen Greta immer an Milchvampir denken ;-)

Hallo,

weil Greta so ein Brustjunkie ist, muß ich öfters mal an Milchvampir denken, sie ist auch einfach so verschwunden, glaube ich.

LG Katrin, nicht von Anfang an hier dabei

Es gab doch noch jemand aus Köln...

Mir fällt aber partout der Name nicht mehr ein. Hab mich mit Rabaukenmama, Silke und ihr mal auf einem Flohmarkt getroffen *grübel*... Ich glaube, sie war ziemlich überfordert mit dem ersten Kind oder hatte ein kompliziertes Kind *grübel*?? Weiß gar nicht mehr - irgendwas war da aber...
GLG
Tina

Chrissi mit einer Zahl dahinter und Töchterchen Emma

Hi Tina,
ja, ich frage mich auch, was aus einigen Mädels geworden ist. Aber wir wissen ja nicht, wer noch so mitliest, weil es nach dem Forumsumzug so viele technische Probleme gab.
Vielleicht hört man ja von der einen oder anderen Frau noch mal was? Es würde mich freuen,
Gaby

Ach ja - stimmt ja ;-) Danke und LG

Wußte gar nicht,dass es hier noch ne Chrissi gibt/gab!

Huhu,

ich denk auch oft an verschiedene Leute,aber mir selbst bleibt ja nicht mal mehr Zeit zum mitlesen...geschweige denn schreiben...find ich Schade,aber naja-arbeiten, Kinder,Haus ...diese Woche hab ich noch Urlaub und deswegen hab ich schnell mal hier reingeschaut!

gglG Annett & Lukas

Kein Wunder, sie hieß Chrissi und Nick war mug

Hi,
ich habe euch schon damals immer verwechselt *schäm*
Liebe Grüße,
Gaby

Mir fallen da auch noch einige ein....

Huhuuu,

mir fallen auch noch einige ein, die hier verschwunden sind:

Nina Colada

Lion & Baby

Alesa

Schon schade irgendwie....

Aber sind ja trotzdem noch viel über geblieben;-)

GGGLG Bibi

Samira und Conny "Lausebacke"... Die fallen mir noch ein... LG

Und Nicib macht sich auch seeehr rar oder?

Aber ich hab gerade etwas bei Ihr bestellt und da sollte ich Grüße an das Forum ausrichten. Also *grüüüüüß*

ihr gehts gut

hat sie mir gemailt.
Mandy
Hallo Mandy,
Grüß mal alle ganz lieb von mir.
Ich hab leider gar keine Zeit mehr zum Forumssurfen.
Der Shop hält mich sehr auf trab und die Kiddies natürlich auch.
Hab mich ja sehr stark vergrößert. :-)
Lieben Gruß
Nici

und wo steckt k-ninchen? die war auch immer so witzig :-) LG

und wo steckt k-ninchen? die war auch immer so witzig :-) LG

Ich bin da :-)

Ich war nur zwei Wochen in Urlaub- aber sonst bin ich täglich da!!!

Liebe Grüße

Nine

Denkt Ihr auch manchmal an Ex-Forumsmitglieder und

Hallöchen,
ja, da fallen mir einige ein:
Sandra12345, sada, heihei, SuRe, prinzenrolle, lölli, katja und julian, nahele, oberkatz, vrenideluxe, wringo und natürlich Steffi und Miniwindy. Und wenn ich noch mehr nachdenken würde würden mir auch noch viel mehr Leute einfallen.
Und dann gibt es noch jede Menge Leute, die sich nur noch sporadisch melden, eigentlich auch sehr schade.
Und sollte nicht Yunus-Noah und Mama demnächst ein Mädchen bekommen? Oder ist das schon da?
LG Andrea

vrenideluxe ist jetzt Tinkerbelle

Sie hatte sich neulich mal hier gemeldet.

LG Katrin

Ja, an viele, vor allem an wringo, weil ich meine, dass...

sie doch auch nochmal schwanger war, oder nicht?! Und dann war sie plötzlich weg.
An Nahele (und ihre Wattebällchen ;-)) denke ich auch GANZ oft. Ja, genau, und an SuRe.
GLG Eva

jean und ich vermissen mimimaus ganz arg,aber auch

die chazy macht sich sehr rar,die nici,schneck und k_ninchen,ebenso chia,wringo und veronica
brianna aus verständlichen gründen
und steffi hat sich ja abgemeldet,fehlt aber schon
liebe grüße petra

jean und ich vermissen mimimaus ganz arg,aber auch

Huhu Petra,

hattest Du mitgebekommen, dass ich Mimimaus im Urlaub getroffen habe? Sie hat Svenja erkannt, und mich dann angesprochen, das fand ich total witzig!

LG Katrin

jean und ich vermissen mimimaus ganz arg,aber auch

huhu,
nee gggg ist ja witzig :-) marie trifft wohl jeden hier irgendwann mal giggle....
liebe grüße petra

jean und ich vermissen mimimaus ganz arg,aber auch

Huhu,

das war echt witzig, plötzlich sprach mich eine Frau an: "Sind Sie vielleicht Frau Teufel?" *lach*

LG Katrin

Sie sind scheinbar überall *lach*

Maxim war letztes Jahr mit meinen Schwiegereltern an der Nordsee - da hat sie Maxim gesehen und mir hinterher eine E-Mail geschickt, ob es sein kann, dass er in Sankt Peter Ording war. Sie hat Maxim zwar in Dankern persönlich kennengelernt, aber da war er ja noch keine 2 Jahre alt. Fand ich schon beeindruckend. Ich kann mir ja Menschen ganz schlecht merken und würde selbst an Petra und Jean vorbei rennen, wenn ich sie im Urlaub treffen würde ohne mit ihnen zu rechnen...
LG Denise, die auch schon mal an ihrem Mann vorbei gelatscht ist ohne ihn zu sehen...

Sie sind scheinbar überall *lach*

Hallo Denise,

wir waren ja auch in St. Peter-Ording, und haben uns im Kinderspielhaus getroffen. Aber ich war auch beeindruckt, dass sie uns anhand von Svenjas Profilfotos erkannt hat - ich weiß nicht, ob ich irgendein Kind aus dem Forum im echten Leben wiedererkennen würde. ;-)

LG Katrin

Sie sind scheinbar überall *lach*

Oh, wow! DAS würde ich nicht hinkriegen!! Ziemlich cool! LG Denise

Knutsch Petra du treue Seele!

Mensch, da sind ja doch ziemlich viele mit der Zeit "abhanden" gekommen...

Sandra12345, Nahele, anita_beatrice, SuRe, Lion, alesa, milchvampir...

Huhu!
Wobei ich noch ab und an, wie es halt passt, mit Katja schreibe, aber mit 3 Kids hat sie natürlich auch viel um die Ohren :) Sie waren wohl auch alle erstmal krank (Scharlach, die Armen :-/), aber ja, sonst gehts ihr gut! :)
Verena (Lion) seh ich noch ab und an im MSN, muss sie aber echt mal wieder anschreiben *schäm*
Nahele.. ja.. keine Ahnung. Find das eh ein bissl komisch / gruselig, dass so KEINER weiß was los ist. Sie war ja öfter mit Chazy zusammen, aber die meinte, dass Nahele nichtmal mehr ans Telefon geht. Und obwohl sie doch dick verpatet war mit Jeanette, weiß diese auch nix von Nahele. Komisch..
alesa les ich ab und zu, aber nicht hier, muss sie mal fragen warum eigentlich nicht?!
milchvampir, an sie hab ich letzt denken müssen, weil ich in ihrer Straße beim Zahnarzt war ;)
Sandra12345 hat sich mit dem neuen Forum quasi verabschiedet, weil die Seiten bei ihr nie richtig aufgebaut haben :-/
Und SuRe & anita_beatrice? Keiiiine Ahnung :- /
LG,
Nina

joo...

und ich hab mich hier auch sehr rar gemacht, bin nur noch selten hier aus zeitmangel. Und das wird in nächster Zeit auch so bleiben. Mir fehlt dazu die Zeit und Lust dazu.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen