Suchen Menü

Den Nikolaus gibt es tatsächlich*staun*

Hallo Ihr lieben,
ich hoffe ihr seit alle ganz brav gewesen und der Nikolaus hat Euch was in den Stiefel getan!
Also folgendes ist gestern Abend passiert: Wir haben alle zusammen die Schuhe gewputzt. Dann haben wir sie natürlich ganz ordentlich vor die Tür gestellt. So gegen 23.00 Uhr wollte ich dann, als Vertretung vom Nikolaus die Stiefel füllen. Und was habe ich da gesehen??? In den Schuhen von der Mia war schon was drinne!?! Da war ich völlig durcheinander! ich dachte erst es war vielleicht ne Freundin aber sie war es nicht. Also der Nikolaus? In unserem Haus kann ich mir nicht vorstellen das es jemand war, sind zwar alles Liebe Leute, aber ich weiß halt auch nicht.
Schreibe gerade ein Dankesbrief und den mach ich dann an unsere Pinnwand unten im Hausflur!
Also glaubt mir das mal es gibt den Nikolaus!!!
Liebe Grüße Doreen die gestern voll von den Socken war.
Bisherige Antworten

Bei uns war`s der Nachbar ;o))

Huhu! Klar gibt es den *grins*. Bei uns war`s genau so! Da war auch schon was drin als ich raus bin. Aber die Idee mit der Dankeskarte ist trotzdem gut. Werd ich auch noch machen und an die Pinnwand machen. Bussi, Keksi

Na klar gibt´s den - Julie hat ihn sogar heute Nacht klopfen hören *lol*

Hat sie heute Morgen gesagt, als Alex gefragt hat, ob sie denn den Nikolaus nachts gehört oder gesehen hätte *kicher*
Aber nette Nachbarn bei euch!!! Da hat Mia-Maus sich doch sicher gefreut!
Der Schmuck kommt übrigens noch, ich hab´s nicht vergessen, nur noch nicht wieder hin geschafft! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen