Suchen Menü

Dellwarzen?

Kevin hatte eine kleine Blase am Knie. Nach dem Baden ging sie auf und nun wurde die Wunde von Tag zu Tag größer. Vor zwei Tagen kamene 2 neue Blasen hinzu, die über Nacht auch aufgeplatzt sind. Nun hatte Kevin über 40 Fieber und meine SchwieMa war gestern mit ihm beim Kinderarzt. Der meinte Dellwarzen, hat die Kruste abgemacht, Salbe drauf und einen Verband. Nun habe ich den Verband abgemacht und auch an der Stelle wo die 2 kleinen Blasen waren hat die Wunde nun einen Durchmesser von ca. 1 cm und näßt. Ich lasse es jetzt an der Luft trocknen und habe Morgen um 9 Uhr einen Kinderarzttermin.
Habt ihr Erfahrung mit Dellwarzen? Und überträgt sich das nicht auf andere Körperteile, wenn ich die Wunde jetzt offen lassen?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Dellwarzen?

Hi,
ich habe gerade mal gegoogelt und was ich da fand, klang doch anders, als das, was Du hier schreibst... Google mal selbst!
LG Corazon
P.S. Bei Dellwarzen hätte der Doc doch auch auf die Ansteckungsgefahr hinweisen müssen...

Re: Dellwarzen?

War heute wieder beim Arzt. Er bekam Betaisodona und Verband. Ich muss Freitag wieder hin zum Verbandwechsel.
Bei jedem Pickelchen denkt man, es wäre eine neue Warze....
Gruß, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen