Suchen Menü

Delfin 4 ich könnte k......

Hi IHr,

vor Wochen hat TJ ja den Delfin 4 Test gehabt und bestanden.

Nun bekommen wir am Montag die Einladung zum zweiten Test da wir beim ersten nicht anwesend gewesen wären %)

Wir haben nun drei Tage versucht jemanden in der Schule zu erreichen und haben es heute endlich geschafft.

Die wußten nix davon und versprachen Rückruf. Der kam eben, ja sie hätten die Unterlagen jetzt gefunden und wir würden nun eine Einladung bekommen da TJ den Test ja nicht bestanden habe ??????

Wir ihr nochmals gesagt das wir Ihr das Testergebnis gefaxt haben und das TJ sehrwohl bestanden hat. Hm ja da wüßte sie auch nicht weiter das sollen wir dann mal irgendwie klären.....

Mein Mann ist ihr fast durchs Telefon gekommen. Die bauen Müll und wir sollen das jetzt klären ? Er hat ihr deutlich gesagt das sie das jetzt gefälligst klären soll und sich dann bei uns melden soll.

Man sind in Deutschland denn nur noch Fusshupen unterwegs ? Und in so eine Schule soll ich meine Tochter schicken ??

Verärgerte Grüße

winniwuslon

-- so jetzt geht es mir besser---

Bisherige Antworten

Delfin 4 ich könnte k......

Ja - manchmal fragt man sich echt ob die Leute alle keinen Bock auf ihren Job haben. Dann sollen sie halt zu Hause bleiben - ich mein könnt ihr ja nix dafür - wenn die ihren Unterlagen nicht sortiert bekommen.

Echt ärgerlich.

LG anja

Delfin 4 ich könnte k......

Na hauptsache sie sind nett zu den Kindern.
Wir warten ja immer noch auf einen Gesprächstermin mit der Direktorin + Lehrerin -die denken wohl wir vergessen das.Eine Mutti eines Erstklässlers hat mir heute erzählt, das besagte Lehrerin im Schulhaus Erstklässler angebrüllt hat- hat sich also auch nach unserer Beschwerde nichts geändert. Werd nun einen Brief ans Schulamt schreiben.Wenn sich da nichts ändert, werd ich Justin in 2 Jahren nicht da einschulen.
LG Mandy

Delfin 4 ich könnte k......

Huhu!
Hä seit wann müssen da Eltern bei sein? Ich glaube die sind da total falsch!!! Da hat man ja schon viel Vetrauen wenn sie da Sachen so durcheinander schmeißen :-(
Und biste wieder bisl "besser drauf"?
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen