Suchen Menü

David hat die ganze Nacht gebrochen;-(((

Hallo...
wuäääää ich muss mich mal ausheulen. Wir sind doch grad eh alle krank mit dick Erkältung, Kopfschmerzen, Halsweh...ich hatte 3 Tage Fieber und hab den Tag nur mit Paracetamol rumgekriegt....in den letzten Nächten ist Robin quengelig - entweder es liegt an seinem leichten Schnupfen oder an den Zähnen.
Ich komm kaum noch zum Schlafen!
Und was macht David heutenacht? Ab 2 Uhr war er wach und wollte Kassette hören - ich dachte mir nur, der kann wohl nicht schlafen...naja, ne Std. später fing er dann an mit dem Würgekonzert und das ging dann im 20-30 Minuten-Takt bis 5 Uhr *jammer* und Robin ist bei den ersten Malen immer mit wach geworden und dachte sich dann wohl immer, bei der Gelegenheit nimmt er noch nen Schluck Mumi *stöhn*
Ich hab gleich meinem Mann die Pistole auf die Brust gesetzt. Er hat dann bei David im Zimmer weitergepennt und ihm Händchen gehalten. Heute hat er dann einen Gleittag genommen, weil ich hatte Angst, dass es wie beim letzten Mal sich noch über den ganzen Tag hinzieht.
Aber heutemorgen meinte er dann irgendwann "Spucken ist jetzt ganz all all"...naja...so genau weiß man das ja meist selbst nicht, also behandeln wir ihn grad noch mit Vorsicht.
Essen und Trinken ist bisher dringeblieben- toi toi toi!!! Wir haben ihn auf Schonkost gesetzt.
Bei meinem Homöopath habe ich angerufen und der meinte ich soll ihm 3x Arsenicum C30 verpassen - das hab ich auch getan.
Mir steckt echt das letzte Mal noch in den Knochen - da hat die ganze Sache 4 Tage gedauert und er hat fast 2 Wochen gebraucht um wieder fit zu werden - aber diesmal sieht´s eindeutig besser aus.
Was mich nur ein bisschen stutzig macht ist, dass er nie Durchfall dabei hat...
Er hat auch nix groß ausgebrochen, nur Spucke...das spricht doch eher für einen Infekt, als für einen verdorbenen Magen, oder? Das Abendessen kann es auch nicht gewesen sein (Nudeln und Broccoli).
Drückt uns die Daumen, dass es nicht ansteckend ist bzw. wir uns nicht angesteckt haben...wir wollen doch am Mo für 5 Tage wegfahren.
LG
Katrin und ihr Lazareth
Bisherige Antworten

Gute Besserung!LG Alexandra

ohje, gute besserung... :-((( GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen