Suchen Menü

Daumensammelaktion ;o)

Hallo!
Wir können eure Daumen dringend gebrauchen. Wir haben einen Käufer für unsere Wohnung! Der will noch vor den Hamburger Sommerferien (Beginn: 17.07.) zum Notar.
LG Uli, die sich noch gar nicht freuen kann...
Bisherige Antworten

hier zwei Däumchen...

Huhu Uli,
ich musste ja neulich ziemlich lachen als ich im Ernährungsforum von Lillys "totem Tier" gelesen habe. Hier wird seit einigen Tagen anstatt mit Nein ganz lässig "Nöö" geantwortet 8-) *kringelmich* ich sage das wohl auch ab und an. Wo das "Jepp" anstatt Ja herkommt, weiß ich allerdings nicht...
Habt ihr eure Whg verkauft??? Da hat sich der Maklerwechsel doch gelohnt!
Wie geht´s Klein-Thure, krabbelt er schon? Ich habe tatsächlich vergessen, mit wie vielen Monaten das etwa losgeht. Hast du übrigens mitbekommen, dass Inka(Noah, Zoe, Finn) einen Ville Joona bekommen hat?
Lg in den Norden,
Heike

hier zwei Däumchen...

Hallo Heike!
Was meinst du wie ich hier gelegen hab... Lilly bringt ständig solche Sachen ;-)
Nöö und Jepp find ich auch klasse. Bei uns gibt es zu allem und jedem immer den Zusatz Nää (so typisch hamburgisch :-D)
Die Wohnung ist so gut wie verkauft, danke für die Daumen. Noch mit der alten Maklerin... Gestern hatten wir Notartermin, der allerdings verschoben wurde um eine Woche (Todesfall in der Familie des Käufers).
Thure krabbelt noch nicht ganz, er ist aber kurz davor.
Von Inka hab ich gehört. Hast du schon von Bianca gelesen???:,(
LG aus dem Norden, Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen