Suchen Menü

Daumendrücker mal bitte schnell vor!!!

Huhu!
Es ist echt wie verflucht ja-seit heute Mittag kränkelt Felix hier rum! Will nix essen, hat Halsweh und grade etwas höhere Temperatur! Und das wo wir doch Montag los wollen nach Bärlin!!!
Es ist alles eingestielt und bezahlt und nun das!
Oh BITTE drückt die Daumen für uns!!!
LG Petti schon dem Schreikrampf nah
Bisherige Antworten

Daumen sind fest gedrückt!Gute Besserung!Liebe Grüße wurmel mit Fabian

Ich schick Dir mal das "Allet wird juuuut"-Mantra rüber....

Mach kein Scheiß!
Viel Glück und GLG
Tina

Ich schick Dir mal das "Allet wird juuuut"-Mantra rüber....

Huhu Süße!

Dann schick mal bitte ganz viel, Du weißt ja nich was bei Petti die Woche schon alles gekränkelt hat, all inclusiv, einmal Flitze, dann Magen, Matschauge und Muskelzerrung gabs bei Petti die Woche... Hammer oder, die riechen alle Bärliner Luft ;O( Matze hat hier auch schon angefangen gestern mit ominösen Pocken und Rotze, bin gespannt wie es weiter geht *seufz*...

Liebste Grüße!

Das klingt ja schon fast nach Psychose *gggg* - ganz gute Besserung und GLG

oh shit...

ab in die apo und meditonsin geholt und dann stärkste dosis geben. das wird!!! daumen sind gedrückt!!

LG schildie

Nicht schlappmachen, Felix!!! Daumen sind gedrückt! :-) LG

Daumendrücker mal bitte schnell vor!!!

Hallo Petti,

dann drück ich mal die Daumen, das es Felix morgen wieder besser geht und ihr am Montag los fahren könnt.

LG und gute Besserung dem kleinen

sonnenblümle

*drückdrückdrück* alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut *ohmmmm* LG

Daumendrücker mal bitte schnell vor!!!

Huhu!
Oh Mann, das ist doch mal wieder typisch :(
Seit Monaten wollten Sonty & ich uns treffen (Sonty ist aus Lenny's Forum), sie wohnt gerade mal ein paar km weiter. Aber IMMER war irgendwas :C Das zog sich echt über Monate hinweg bis es endlich geklappt hat *ächz*
Ich drück natürlich ganz feste die Daumen! Wie lang bleibt ihr denn?
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen