Suchen Menü

Daumenbrauch: Windpocken? Urlaub? // Kindergarten

Donnerstag, 03.01.2008 (20:18:22h) erstellt von: SeCoNa
Daumenbrauch: Windpocken? Urlaub? // Kindergarten
Hallo!
Ich bin gerade VOLL NERVÖs: Wir wollen doch Sonntag auf Urlaub fahren, und gerade eben beim Baden habe ich bei Nadja 3 verdächtige Blässchen gefunden: eines auf der äussern Schamlippe und 2 am Rücken (ca 2x 3 mm, mit Flüssigkeit gefüllt). Fieber hat sie (noch?) keines, aber sie ist mies drauf (habe ich natürlich aufs Zahnen geschoben). Bitte, bitte lasst dass was anders sein, ich brauche diesen Urlaub soo nötig (Nadja war ja vor Weihnachten schon viel krank, mein Großer und ich auch1-2x), dann der Weihnachtsstress, ich geh schon am Zahnfleisch, bzw merke ich das ich voll überspannt bin und gar nicht mehr zur Ruhe komm. Bitte quetscht was das Zeug hält!
Dann noch was anders: Habe Nadja ja vor einem Jahr im Kiga angemeldet, für Jänner oder Februar wie es sich ergibt. Irgedwie hab ich voll drauf gewartet, und deswegen habe ich mich dann auf Februar eingestellt. Nunja jedenfalls sagten sie mir heute, das die Leiterin mit der Eingewöhnung im Jänner rechtnet. *freufürchtweißnicht* Wobei ein bisschen plötzlich ist es nun schon, wir beginnen am 14, gleich nach unsrem Urlaub (voraussgesetzt wir können fahren und Nadja hat keine WP, denn die brauchen ja meist mehr als eine Woche).
So nun wisst ihr warum ich heute Nacht sicher nicht schlafen kann, bin 1) nervös weil ich Angst habe das der Urlaub mal wieder ins Wasser fällt (als Corvin WP hatte hatten wir auch einen Urlaub gebucht), 2) weil ich nicht weiß ob ich mich nun freu das Nadja so bald in den Kiga geht oder fürchte ;-)
gglg Serena
Bisherige Antworten

Daumenbrauch: Windpocken? Urlaub? // Kindergarten

Ah, erstens mal wünsch ich Euch keine Windpocken *fürchtmichauch*
Hannah hat heut ab Mittag gekränkelt, abends waren es dann 39,1......
Bläschen hab ich noch gar nicht gesucht........
Kiga wird schon, Hannah ging ja auch ganz schnell im Oktober, war ja nicht geplant das ich innerhalb 2 Wochen wieder arbeite........
und sie macht sich soooooooo gut (mein kleiner Dickschädel ;)
lg und Gute Erholung.....
Manu

Meine Daumen hast Du!!

Hallo Serena!
Wünsche Euch dass es mit dem Urlaub noch klappt und die Bläschen wer weiß was sind!
Und bezüglich Kinergarten:
Meist fällt es uns schwerer als den Kindern!
GLG Elke

Daumenbrauch: Windpocken? Urlaub? // Kindergarten

Hallo Serena,
meine Daumen hast Du auf jeden Fall für einen hoffentlich windpockenfreien Urlaub und eine gute Eingewöhnungszeit!!
(Und natürlich für eine SCHLAFREICHE Nacht!!)
VLG und einen schönen Urlaub!
Nuray, dauermüde wie immer...

Meine Daumen hast du auch :o))))))!!!!!!!!!!!!!!!

und ist alles in ordnung??? lg >>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen