Daumen sammel....
Tiger is momentan etwas demotiviert,weil die Theorie ja nich soooo gut gelaufen is :-(
Also Mädels,bitte feste drücken für uns 3 :ROSE:
LG Tanja :KISSING:
*Drück....* LG, Betsy
Von hier auch Daumen feste gedrückt :-)
Danke Ihr 2,aber.....
Zusätzlich habe ich nun eine 2.Verletzung,die wirklich sehr dolle Aua macht im Moment,unser Abteilungsleiter hat mich sauber runterlaufen lasse und ich hab daheim erstmal ne Runde vor WUT geheult :DEVIL: :DEVIL:
Das alles aufzuschreiben wäre viiiiiiel zu lang und würde den Rahmen sprengen,im Grossen und Ganzen hoffe ich einfach,dass ich zur eigentlichen Prüfung zugelassen werde.......... :,(
Liebe Grüsse
Tanja,total frustriert :,(
Danke Ihr 2,aber.....
Hallo Tanja,
Kopf hoch, solche Momente gibt es. Versuche es entspannt zu sehen, es ist nur Hobby und niemand zwingt dich die Beste zu sein. Ich habe mir vor solchen Prüfungen immer gedacht das ich alle "Pflichtprüfungen" die wichtig im Leben sind schon hinter mich gebracht habe. Z.B. Führerschein, Ausbildung usw.
Alle Prüfungen die ich jetzt noch mache sind rein zu meinem Vergnügen und wenn ich die vermassel macht das nichts.
Zahlst du für die Vorprüfungen? Ich verstehe das nicht so ganz, dein Trainer weiss doch was er dir in den letzten Monaten beigebracht hat und ob du es umsetzen kannst. Wozu die Vorprüfung?
Ich sollte vor der Dan Prüfung auch eine machen, der Trainer wollte fett Kohle dafür sehen. Ich hab mich geweigert und gefragt warum er nicht beim Training sieht was ich kann und was nicht. Auf einmal ging es dann auch ohne Vorprüfung.
LG, Ute
Danke Ihr 2,aber.....
Für mich hat es sich eh erledigt,weil ich eine Kapselverletzung an der grossen Zehe habe,daher auch gestern die Schmerzen.War heute morgen beim Notdienst,weil die Schmerzen kaum auszuhalten sind
Und,ER ist NOCH NICHT mein Trainer,denn er trainiert erst ab gelb-grün,bzw die Erwachsenen und Fortgeschrittenen und das auch nicht immer.
Er ist unser Abteilungsleiter,der das absolut raushängen lässt und sowas kotzt mich so dermassen an,dass ich mich dann halt so aufregen muss.
Egal,nun habe ich bis zum Herbst eine Schonfrist und dann klappt das auch ;-)
Liebe Grüsse
Tanja
Danke Ihr 2,aber.....
Hallo Tanja,
Kopf hoch das wird schon was gewesen sein :-)
Nu aber erstmal deine Verletzungen ausheilen lassen so gut es geht, okay?
Liebe Grüße Stefi, die jetzt erstmal Kuchen backen wird
Hab eine Kapselverletzung,war beim Arzt
Hab min 4Wochen absolutes Sportverbot,die Maiwanderung darf ich nur machen,wenn ich bis dahin absolut Schmerzfrei bin*was ich grad bezweifel heul*
LG Tanja
Dann gute Besserung deinem Zeh. LG Stefi
Dann gute Besserung deinem Zeh. LG Stefi
Ich hab trotz 800er Ibu höllische Schmerzen :,(
LG tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen