Suchen Menü

Daumen sammel....

für die morgige Gürtelvorprüfung!!
Tiger is momentan etwas demotiviert,weil die Theorie ja nich soooo gut gelaufen is :-(
Also Mädels,bitte feste drücken für uns 3 :ROSE:
LG Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

*Drück....* LG, Betsy

Von hier auch Daumen feste gedrückt :-)

Danke Ihr 2,aber.....

.............ich hatte heute einen vollen Black Out und hoffe es nicht ganz verkackt zu haben.
Zusätzlich habe ich nun eine 2.Verletzung,die wirklich sehr dolle Aua macht im Moment,unser Abteilungsleiter hat mich sauber runterlaufen lasse und ich hab daheim erstmal ne Runde vor WUT geheult :DEVIL: :DEVIL:
Das alles aufzuschreiben wäre viiiiiiel zu lang und würde den Rahmen sprengen,im Grossen und Ganzen hoffe ich einfach,dass ich zur eigentlichen Prüfung zugelassen werde.......... :,(
Liebe Grüsse
Tanja,total frustriert :,(

Danke Ihr 2,aber.....

Hallo Tanja,

Kopf hoch, solche Momente gibt es. Versuche es entspannt zu sehen, es ist nur Hobby und niemand zwingt dich die Beste zu sein. Ich habe mir vor solchen Prüfungen immer gedacht das ich alle "Pflichtprüfungen" die wichtig im Leben sind schon hinter mich gebracht habe. Z.B. Führerschein, Ausbildung usw.

Alle Prüfungen die ich jetzt noch mache sind rein zu meinem Vergnügen und wenn ich die vermassel macht das nichts.

Zahlst du für die Vorprüfungen? Ich verstehe das nicht so ganz, dein Trainer weiss doch was er dir in den letzten Monaten beigebracht hat und ob du es umsetzen kannst. Wozu die Vorprüfung?

Ich sollte vor der Dan Prüfung auch eine machen, der Trainer wollte fett Kohle dafür sehen. Ich hab mich geweigert und gefragt warum er nicht beim Training sieht was ich kann und was nicht. Auf einmal ging es dann auch ohne Vorprüfung.

LG, Ute

Danke Ihr 2,aber.....

Nein,wir zahlen für die Vorprüfungen nix,es ist einfach nochmal,um dann die nächsten 3Wochen nochmal konkret zu trainieren...
Für mich hat es sich eh erledigt,weil ich eine Kapselverletzung an der grossen Zehe habe,daher auch gestern die Schmerzen.War heute morgen beim Notdienst,weil die Schmerzen kaum auszuhalten sind
Und,ER ist NOCH NICHT mein Trainer,denn er trainiert erst ab gelb-grün,bzw die Erwachsenen und Fortgeschrittenen und das auch nicht immer.
Er ist unser Abteilungsleiter,der das absolut raushängen lässt und sowas kotzt mich so dermassen an,dass ich mich dann halt so aufregen muss.
Egal,nun habe ich bis zum Herbst eine Schonfrist und dann klappt das auch ;-)
Liebe Grüsse
Tanja

Danke Ihr 2,aber.....

Hallo Tanja,

Kopf hoch das wird schon was gewesen sein :-)

Nu aber erstmal deine Verletzungen ausheilen lassen so gut es geht, okay?

Liebe Grüße Stefi, die jetzt erstmal Kuchen backen wird

Hab eine Kapselverletzung,war beim Arzt

und somit hat sich meine Gürtelprüfung eh erstmal erledigt!!
Hab min 4Wochen absolutes Sportverbot,die Maiwanderung darf ich nur machen,wenn ich bis dahin absolut Schmerzfrei bin*was ich grad bezweifel heul*
LG Tanja

Dann gute Besserung deinem Zeh. LG Stefi

Dann gute Besserung deinem Zeh. LG Stefi

Danke :KISSING:
Ich hab trotz 800er Ibu höllische Schmerzen :,(
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen