Suchen Menü

Daumen mal wieder brauche- bitte;-)

Morgens Mädels,
Hannah kriegt heute ambulant ihre Leistenhernie weg operiert. Müssen früh los und sind wohl gegen Mittag schon wieder zu Hause. Den heutigen Tag sollen wir möglichst viel rumliegen. ( Bei dem Wetter sicher nicht so schwer)
Ansonsten wurde beim Vor- OP Check ein Geräusch am Herzen gehört, aber das gibts ja oft- nur da ja mein Mann das Aneurysma hatte und sein Sohn Marfan Syndrom( mit schon wachsendem Aneurysma) sollen wir zur Vorsicht mal wieder ins Herzzentrum in Bad Oeyenhausen- der US vor 1,5 Jahren dort war ja ok. Momentan gehe ich es ganz ruhig an, denn sie ist sonst so ein gesundes, munteres Kind.
lg, Malati
Bisherige Antworten

Daumen mal wieder brauche- bitte;-)

Guten Morgen Malati,
selbstverständlich sind meine Daumen auch für Euch gedrückt. Das so etwas sogar schon ambulant möglich ist... Halte uns bitte auf dem laufenden....
LG Stinni

Daumen mal wieder brauche- bitte;-)

also meine daumen sind gedrückt !!!
alles gute und liebe grüße karin

Daumen mal wieder brauche- bitte;-)

Unsere Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht! Berichte dann mal!! :-)

Malte hat auch ein Herzgeräusch. Das ist aber offenbar kein Anlass zur Sorge und wird nur beobachtet. Ich bin da im Moment ganz entspannt, da er auch nicht auffällig ist.

Also: Alles liebe euch!

Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen