Suchen Menü

Daumen gesucht: Streptokokken..

Hi!
Corvin ist krank, sicher Streptokokken, obs Scharlach oder Angina ist wissen wir in 3 Tagen (je nach dem ob der Ausschalg kommt oder nicht). Er bekommt jetzt Antibiotika und es sollte ihm bald besser gehn. Egoistischer Weise suche ich die Daumen für mich und Nadja. Bei mir wärs echt blöd wenn ich mich anstecke da ich sowohl auf Penicillin als auch auf Makrolid AB allergisch bin, was anders gibt es glaub ich nicht gegen Streptokokken. Naja und Nadja braucht mit ihren 2 Monaten auch nicht gleich ne Angina mit Antibiotika Therapie ..
lg Serena, etwas besorgt..
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Daumen gesucht: Streptokokken..

Hallo Serena,
oh, dass klingt echt nicht so prall...
Kann man während der Stillzeit überhaupt AB nehmen? Wäre wirklich doof und ich kann Dich da verstehen.
Meine Daumen habt Ihr alle - Corvin, damit es ihm hoffentlich bald besser geht, Du und Nadja, damit Ihr Euch nicht ansteckt!
Gute Besserung Deinem Großen!
LG Nuray, die immer noch nicht schnallt, wie das mit den Bildern geht...

Daumen gesucht: Streptokokken..

Hallo Serena,
ach herrje, da hat es den armen Kleinen wieder erwischt, Mensch.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr Euch nicht ansteckt und Corvin bald wieder okay ist.
Alles Gute für Euch.
LG Anja

Daumen gesucht: Streptokokken..

Hallo Serena!
Auch meine Daumen habt ihr! Ach Mensch, ihr macht ja was mit, eigentlich habt ihr doch schon genug Krankheiten durch für dieses Jahr, oder???
Drücke Euch die Daumen, dass ihr Euch nicht angesteckt habt!
LG Elke
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen