Suchen Menü

Daumen für zarabina..

hallo ihr lieben ich glaube sie brauch soviele daumen wie möglich..habe gerade das hier gelesen..:-(

http://9monate.qualimedic.de/forum/1541795

lg sasi die super dolle daumen drücken und hofft....

Bisherige Antworten

Daumen für zarabina..

Hallo Sasi,
oh mann das sind ja keine schönen Nachrichten von Deborah :-(
Wir drücken natürlich ganz feste die Daumen und hoffe, dass alles gut geht.
LG Susanne

Daumen für zarabina..

Oh mein Gott,das kann doch nicht wahr sein.......
Ich drücke die daumen dass alles gut geht und hoffe dass auch die Kids es gut verkraften wenn die Mama nun liegen muss.
Wenigstens is sie momentan daheim
LG Tanja
*sach ma sasi,wo surfst Du denn so rum*fg*??

Daumen für zarabina..

huhu tanja,

ich bin da nicht gesurft...meine internetbekannte deren schwägerin iss in dem forum und sie wusste das ich zarabina kenne...und deswegen iss meine internetbekannte oft in dem forum und hat es mir geschrieben..:-(...ich hoffe in das september-oktober forum 2008 zu kommen aber im moment sieht es net gut aus damit da mein zyklus völlig durch den wind iss und mein doc mir nur mönchspfeffer geben hat anstatt ma blut abzunhemen..*schnüff*

wie geht es dir denn??...was machen deine schmerzen?...und wie gehts deinen rackern?

lg sasi

Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt! LG, Sandra

Daumen für zarabina..

Oh je!

Ich denke auch ganz feste an Deborah und hoffe für sie und ihre Familie, dass die 2 Krümel bei ihnen (und vor allem noch lange im Bauch) bleiben.

Es muss doch einen Sinn gehabt haben, dass ausgerechnet bei ihnen nochmal ein Doppelpack einziehen sollte.

In Gedanken ganz feste bei Deborah und alle Daumen feste drückend,

Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen