Suchen Menü

Daumen drücken, ja??

Hi Mädels,
darf ich um eure Daumen bitten? Mein Mann hat am Dienstag in Potsdam ein Vorstellungsgespräch - und wenn das klappt wären wir wohl alle Sorgen los....
Ich bin so aufgeregt, ob alles glatt geht.
GGLG
Ute
Bisherige Antworten

Daumen drücken, ja??

Hallo Ute,
unsere Daumen sind wie verrückt gedrückt!!!
Potsdam ist ne richtig tolle Stadt!!! Und alle Sorgen los klingt echt prima da drücke ich sogar alle Daumen die mir begegnen!
Liebe Grüße Doreen
*schön das Du wieder da bist*

Daumen drücken, ja??

Danke Doreen!
Wir waren letztes Jahr in Berlin und haben uns danach Potsdam angesehen - ist wirklich sehr sehr schön dort. Und - danke für die Daumen - ich brauche jeden einzelnen!
GGLG
Ute

Unsere sind ganz fest gedrückt LG----->

Unsere sind ganz fest gedrückt LG----->

Danke!!!! Mensch bin ich aufgeregt.....

Daumen drücken, ja??

Hallo Ute! Na da drück ich euch auch ganz dolle die Daumen. Vielleicht klappt es ja mal mit dem chatten etwas eher. Da bin ich meist schon unterwegs ins Bettchen :TIRED: Schönes Wochenende wünsch euch Klaudi :KISSING:

Daumen drücken, ja??

Hi Klaudi,
Du weißt ja - ich bin eine alte Nachteule ;0)
Aber danke für die Daumen - sobald ich was weiß melde ich mich, wobei ich ja Dienstag bis Donnerstag bei meinem Vater bin und frühestens Donnerstag abend eine Zwischennachricht geben kann.
GGLG
Ute

Daumen drücken, ja??

Hallo Ute! Ja und ich bin dann von Donnerstag bis Sonntag nicht da. Fahr mit meinem Papa nach Berlin. Also werd ich das wohl erst am Sonntag abend erfahren ob das mit dem Job klappt. Na ja ich drück fleißig die Daumen. Liebe Grüße, Klaudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen