Suchen Menü

Daumen drücken hat nichts genutzt....

Das Daumendrücken hat leider nix genutzt - der Termin in Potsdam ist leider negativ verlaufen - so ein Mist! Ich bin deswegen auch schon eher von meinem Papa gekommen, damit mein Männe nicht heute Abend allein hier sitzt, wenn er aus Potsdam kommt.
Tja, noch dazu ist eine weitere Absage auf eine Bewerbung heute hier eingetroffen, auf die wir auch große Stücke gesetzt hatten. Im Moment läuft also alles wieder richtig sch**ße.
Na ja, wer weiß wozu das alles gut ist und was die Zukunft bringt. Meine Laune ist jedenfalls im Keller....
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Daumen drücken hat nichts genutzt....

Hallo Ute!
Das ist aber doof... Kopf hoch, ihr macht das schon. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße Stefi

Daumen drücken hat nichts genutzt....

Hallo Ute,
ach Mensch, das tut mir leid. Aber Du weißt ja, nicht unterkriegen lassen. Ich drücke euch jedenfalls weiter fest die Daumen damit es bald klappt.
VLG Steffi

Daumen drücken hat nichts genutzt....

Hallo Ute! Das tut mir leid. Aber es wird sicher bald klappen. Ich kenn das nur zu gut wenn es nicht klappt. Bin ja nun auch schon seit Januar zu Hause und hab einige Bewerbungen weg geschickt. Schlimm ist es nur wenn es den Mann betrifft. Ich drück weiter die Daumen das es schnell klappt mit einer Stelle die deinem Mann gut gefällt. Dicken Knuddler von Klaudia deren Laune leider auch nicht die Beste ist, da meine Mama Probleme mit ihrem Mann hat :-( Sie hat schon so viel durch in ihrem Leben und soll einfach mal nur glücklich sein :,(

Daumen drücken hat nichts genutzt....

Liebe Ute, oh wie blöde - ich wäre wohl genauso traurig!! Bin zwar nach wie vor der Meinung, dass wenn man will, sich schon irgendwo eine Job-Nische auftun wird, aber bekomme auch immer wieder mit, wie steinig der Weg dorthin sein kann. zumindest tun sich oft auch Möglichkeiten auf, mit denen man gar nciht gerchnet hat - sowas wünsche ich dir und deinem Mann. LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen