Suchen Menü

Daumen brauch...Hab heute Abend mein 1. Vorstellungsgespräch und Rat brauch

Hallo ihr lieben

Am Freitag habe ich 2 Bewerbungen losgeschickt. Gestern abend rief der 1. Doktore an und war sehr angetan von mir *stilozbin* und hat mich gleich zum Vorstellungsgespräch heute abend gebeten. Ich kann da meine Zeit frei einteilen d.h. ich geh meintwegen nur vormittags oder nur nachmittags oder über Mittag oder mal nen ganzen Tag. Ist praktisch denn so könnte ich das besser mit den Zwergen regeln :-)

Nun hab ich auch ein paar bedenken. Ich würde so 16-18 Std wöchentlich arbeiten. Niclas kommt ab SOmmer in den kiga und Lena wird ja auch auf Dauer gehen und da wären beide dann ja nicht da . Nur verpass ich nicht zuviel? Dann aber wiederrum denk ich wann wird mir noch mal so eine Chance geboten? Auf DAuer wenn die Zwerge gr. werden und ich eh dann wieder ganztags kann kann ich auch ganztags dort arbeiten

Dann wegen Erziehungszeit. Die hab ich ja noch von Lena

Wenn mein ALter Chef mit einverstanden ist kann ich 30 Std wöchentlich arbeiten oder? zu meinem Alten Chef will ich net mehr hin *schauder*

Was wenn er nicht einverstanden ist muss dann meine Erziehungszeit unterbrechen?

Drückt mir Daumen und vielleicht hat ja jemand von euch während seiner Erziehungszeit auch den Arbeitgeber gewechselt und kann mir nen Rat geben?

Lg Nicole

Bisherige Antworten

Daumen brauch...Hab heute Abend mein 1. Vorstellungsgespräch und Rat brauch

Hallo Nicole,
kann dir leider nix zum Arbeitgeberwechsel sagen, aber wenn es möglich ist, würde ich das machen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße Anja mit Joel

Daumen brauch...Hab heute Abend mein 1. Vorstellungsgespräch und Rat brauch

Hallo Nicole,
tja da bis Du wohl in einer Zwickmühle.Wenn Du eh nicht zu Deiner alten Stelle möchtest,und die neue Stelle sicher hast,dann kündige doch?!Ansonsten bleibt Dir wohl nur auf die neue Stelle zu verzichten,wenn Dein alter AG damit nicht einverstanden ist(würde ich meinen)!!!Viel glück bei einer Entscheidung und berichte doch mal weiter!!!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen