Suchen Menü

Dauert das hier bei Euch auch so lange?

Menno, da brauch ich ja eine Ewigkeit. Da ist nix mehr mit "mal kurz beim Arbeiten ins Forum gucken". Bis ich immer die Beiträge geladen habe, wächst mir ja ein Bart... Dabei hab ich DSL. Aber kein Vergleich mit vorher. Ich will das alte Forum wiederhaben! Liebe Grüße, Musica
Bisherige Antworten

3x hätt ichs aber auch nicht gebraucht....

so wichtig war der Beitrag auch wieder nicht... tztztz

ja, eeeeewig lang, zieht sich wie Kaugummi! LG,

Dauert das hier bei Euch auch so lange?

Hi Musica,
hast recht....das ging auch mal flotter hier.
Vor allem habe ich das Gefühl, dass keiner mehr großartig Lust zum Schreiben hat. ;-)
LG, Claudia

Dauert das hier bei Euch auch so lange?

Huhu Claudia!
Das Gefühl habe ich auch, nämlich bei mir selbst: mir ist ein wenig die Lust vergangen mit dem Schreiben und Lesen. Es ist alles so mühsam geworden. 1. dauert es und hängt oft, dann klappt das mit den Benachrichtigungen nicht (oder ich kriege das nicht hin), außerdem muss man so schnell auf die nächste Seite, alles so unübersichtlicher...
Ich fühle mich alt im Angesicht dieser Seiten hier *heul* und nicht mehr so "zuhause"...
LG Nicole

Huhu Nicole.....

.....ja, so geht's mir auch. Ich lese und schreibe zwar jetzt wieder mit, aber heimisch fühle ich mich, weiß Gott, nicht. Eher auf Urlaub. Aber leider gibt's ja keine Rückkehr in die heimischen Gefilden. :-(((
Ebenfalls heulende Grüße, Claudia

Nochmal Claudia

Ist eine Art Zwangsurlaub würde ich sagen... Ich hoffe, dass irgendwann ein Gewöhnungseffekt einsetzt und versuche taper gegen mein mulmiges Gefühl anzuschreiben...
Vielleicht wird es besser, wenn die Profile wieder da sind und die ersten Problemchen beseitigt. Wenn ich wenigstens diesen doofen Avatar rein kriegen würde. Aber ich schaffe nicht mal das... buhuuu...
LG Nicole

Auch nochmal Nicole..... ;-)

Mir ist auch noch nicht so ganz wohl. *wurgs*
Ich habe die Hoffnung, dass es wieder besser wird, wenn wieder alle bekannten Gesichter hier mitmischen. *hoff*
Hm...ich muß auch mal sehen, wie das mit dem Avatar funzt. Hab' mich noch gar nicht damit beschäftigt.
Es kann nur besser werden, NOCH schlechter geht gar nicht. Kopf hoch, liebe Nicole. *tröst*
LG, Claudia

Und nochmal Nicole.....

....guck' mal, ich hab' das auch mit dem Avatar-Dingens geschafft. Dann schaffst Du das auch. *mutmach*
LG, Claudia

Und noch mal an die Claudia :-)

Ja tatsächlich, du bist ja gut :-), du hast das hingekriegt
Ich habe es schon hier im Büro versucht, von zuhause und nie funzt es. Kriege immer nur so eine Fehlermeldung *heul*... Aber ich gebe nicht auf!
Ich probiere das nachher nochmal, muss noch was abarbeiten hier, so nebenbei *g*.
LG Nicole

Und schon wieder an Nicole :-)

Und das, obwohl ich blond bin. *lach*
War wahrscheinlich nur purer Zufall, dass es auf Anhieb bei mir geklappt hat. Denn sonst klappt eigentlich sowas nie auf Anhieb. ;-)
LG, Claudia

Ja, furchtbar!!! Quali hatte wohl zuviele Nutzer...:-)

Hallo Musica,
mir geht's auch so und es nervt ohne Ende! Wir haben auch DSL und ich warte und warte, das kann es doch auch nicht sein! Oft lese ich gar nicht mehr alle Beiträge, die mich interessieren würden, weil es einfach zu lange dauert! Was machen denn die ohne DSL??? Hatte Qualimedic zuviele Nutzer und sortiert jetzt aus? Ich denke, daß einige mit der Umstellung an sich und mit diesen Ladezeiten Quali gar nicht mehr nutzen werden! Ob DAS Sinn der Sache war und ob den Betreibern das überhaupt bewußt ist?
Vielleicht sollte wir mal rebellieren und die mit Beschwerdemails bombadieren!!!!!!!!
LG, Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen