Suchen Menü

Dasing wir kommen NICHT :o(((

Hallo,
tut mir leid, dass wir so kurzfristig absagen, aber unser Auto hat heute beschlossen, dass es mal so eben kaputt wird... jetzt sitzen wir bei den Schwiegers und müssen kucken, dass es im Laufe des Tages noch zu reparieren ist, damit wir überhaupt wieder heimkommen *kreisch* immer wenn ich was machen will +hmpf*
Ich will gaaaaanz viele Fotos sehen und Bericht ja sowieso!
Viel Spaß auch ohne uns :o(
LG Claudia
Bisherige Antworten

Oh wie schade...

... dann kommt ihr aber bald nach München, ja?
Bis demnächst hoffentlich (will doch Deine süßen Kinder mal wieder sehen!)
LG Claudia
...und viel Glück dass euer Auto bald wieder läuft!

Oh wie schade...

Motorrigendwas... meine Schwimu hat uns grad heimgefahren und ich hab die zwei Kleinen ins 'Bett, jetzt hab ich frei, denn mein Mann ist noch in der Werkstatt... letzte Woche meinte er noch, es dürfe jetzt nichts größeres mit dem LAuto sein, weil wir so gut wie gar kein Geld mehr auf der Seite haben... also drück die Daumen, dass es nicht so wild ist :o/
Jaa jetzt hat Sophia dann ja Ferien, nur noch diese Woche, ab dann sind wir quasi vogelfrei, mein Mann ja ja "eigentlich" keinen Urlaub. Da machen wir mal ganz fest was aus ok?
LG Claudia

Oh wie schade...

Fährt euer Auto wieder? Ich kenn mich da ja gar net aus, bei mir muss ein Auto einfach nur fahren... alles andere ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln!
Ja natürlich, lass uns mal was ausmachen! Tierpark? Zu uns? Poing? Was ganz anderes?
Carolina hat zwar erst im September Ferien, aber ich lasse sie auch gerne mal vom KiGa zuhause.
LGClaudia

Oh wie schade...

Fehler in der Elektronik... ähm ja... keine Ahnung, für mich gilt das gleiche wie für dich, hauptsache es fährt ;o) Hast du meine Nr. noch? Wenn nicht mail ich sie dir, dann können wir ja telefonisch was ausmachen. Wieso hat Carolina erst im September? Mir egal... Poing war ich noch nicht, da solls ja auch ganz schön sein oder?
LG Claudia

Oh wie schade...

Wir können's ja vom Wetter abhängig machen, oder? Und ob euer Auto dann wieder fährt...Ich selbst bin noch nie nach Poing gefahren (als Mitfahrer schon, versteht sich), aber ich würde es schon finden (fahr net so gern, besonders nicht Autobahn). Ja, müsste Deine Nummer noch haben: Ich melde mich nächste Woche mal, ok?Unser KiGa hat nur 2 Wochen zu, aber zu besonderen Anlässen lass ich sie gerne mal zuhause!
LGClaudia

Dasing wir kommen NICHT :o(((

hallo claudia,
echt schade, dass ihr nicht kommen konntet! aber bestimmt machen wir das nächstes jahr wieder (ich finde, 1x jährlich könnten wir das doch machen).
fotos stelle ich später ein!
liebe grüße
conni

Dasing wir kommen NICHT :o(((

Hallo Claudia,
je es war echt schade dass Ihr nicht dabei sein konntet. Es war super, das Wetter zum Glück auch.
Aber wir wiederholen das ja hoffentlich bald wieder. Es kann ja auch wie letztes Jahr sein im Herbst? Also ich wäre wieder dabei.
Wir wohnen ja nicht so weit auseinander, aber sehen tun wir uns vielleicht ja beim Donnikl, geht Ihr sicher hin?
Dem Auto wünschen ich eine schnelle und günstige Reparatur.
Also dann bis bald und glg,
Tanja und co.

Dasing wir kommen NICHT :o(((

Hi Tanja,
DONIKKL?
Das is doch die Kinder reggeaband oder? Wo spieln die denn?
gruss
sonia

Dasing wir kommen NICHT :o(((

Huhu,
ja genau www.donikkl.de - da spielen Bekannte von uns mit und die Band ist einfach spitze *hihi* *werbungmach*
Also Sophia hat ab 13 Uhr Abschlussfeier im kindergarten *sentimentalwerd* aber das Konzert geht meines Wissens erst um 16 Uhr an oder Tanja? Und das werden wir schon irgendwie schaffen, evtl halt mit ein bisschen Verspätung.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen