Suchen Menü

Dasing Treffen

also was haltet ihr vom 21.7.07 ????

Da könnten alle.

Wollen wir uns am alten Platz treffen oder im nahegelegenen Indoor-Spielplatz?

Ich wäre für den alten Ort, ist an einem Sommertag bestimmt netter.

LG Angelika

@zirkuskind: Nimmst du Kontakt zu Laura 666 auf oder soll ich?

Bisherige Antworten

Dasing Treffen

Hallo Angelika,
lieb, dass ihr an mich gedacht habt... habe gerade die Mail von Claudia entdeckt (ich werde Dir auch noch antworten, danke schonmal!), ich könnte am 21.7. Ich war schon sooo lange nicht mehr im Forum (ich "darf" nicht, ich muss arbeiten), ich muss die letzten Wochen in den nächsten Tagen mal nachlesen.
Liebe Grüße, Claudia
Ich wäre auch für den "alten Ort"

Dasing Treffen

Huhu,
falls es tatsächlich schönes Wetter ist, würd ich auch zum alten Platz tendieren. Falls die Aussichten eher schlecht sind, könnten wir doch auf den Indoorspielplatz ausweichen oder?
Bin mit 21.7. total einverstanden, einziges Manko: Ist noch sooo weit weg ;o))
LG Claudia

bin auch einverstanden! *freu*

Super, das klappt auch bei mir vielmehr uns!

hallo,
ja und wie schon claudia sagte wenn es schön ist alter platz und wenn es nicht schön ist, dann indoor. find ich gut.
also bis bald und allen LG Tanja und co. schon wieder weg ;O)

Dasing Treffen

hallo ich nochmal,
ich depp, ich kann ja gar nicht am 21.7. sagte ich ja schin und war jetzt wegen dem einen fest auf einem anderen blatt am kalender und ich bu im monment etwas verwirrt und im stress.
also wir kommen doch nicht. sorry und lg.
Tanja und Co.

wuaaahhhh ich kann doch, ich krieg die krise mit dem mann....

hallo,
also, wir können, er hat jetzt mal in seinen kalender geschaut und es ist alles paletti so weit.
also bis dann. kommen eure männer auch mit? das wäre wichtig sonst langweilt sich meiner so.
glg tanja und co.

meiner kommt mit...

Hallo Tanja,
wir kommen mit Mann, was anderes kommt gar nicht in die Tüte, ich gönn ihm doch keinen freien Tag!!!
Wie gehts euch sonst so?
Klappt das mit Donnerstag?
Wir freun uns schon...
lg
sonia

meiner kommt mit...

hi sonia,
ja donnerstag klappt. ich bin im moment kaum am pc, aber ich ruf diech an und berden nochmal wegen do.
freu mich schon.
bis heute abend.
tanja und co.

ich schlepp meinen zu 90% auch mit ;o) LG

meiner kommt auch mit, wird ja gebraucht ;-))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen