Suchen Menü

Dasing-Treffen: Am 21.07. ab 13.00 uhr steht uns der Raum zur Verfügung! GLG

Bisherige Antworten

Wir waren gestern in diesem Indoorspielplatz

Ok, es war auch noch ein Feiertag, aber ich glaube, an Ferien bzw. Wochenenden brauchen wir da nicht rein, es ist vooooolll und laaauuut ;o) Da ist der Bauernmarkt wirklich die bessre Lösung *denk* und wenns regnet... hm es regnet nicht ;o)
LG Claudia

Wir waren gestern in diesem Indoorspielplatz

ja, in so einem indoorspielplatz bei diesem wetter, das kann ich mir schon vorstellen, dass es da so richtig voll ist.
naja, wenn es regnet, haben wir ja immernoch den raum und den gesamten bauernmarkt, aber besser wäre es natürlich schon, wenn das wetter passt (obwohl es im juli wahrscheinlich dann gleich wieder so heiß ist, dass man es draußen kaum aushält, wenn ich nur an letztes jahr denke *schweiß von der stirn wisch* vielleicht hätten wir das treffen gleich auf ein freibad verlegen sollen, hihihi)
glg
conni

Wir waren gestern in diesem Indoorspielplatz

Freibad, auch keine dumme Idee lol
Oder wir hätten doch nen Termin etwas später nehmen können, aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir schon unsren Spaß haben werden und soweit ich mich erinnere, gabs ja auch Schatten dort oder?
LG Claudia

Wir waren gestern in diesem Indoorspielplatz

Ja das gab es viel Schatten, es stehen doch ganz viele Bäume dort

LG Angelika

Dasing-Treffen: Am 21.07. ab 13.00 uhr steht uns der Raum zur Verfügung! GLG

Toll Conny, dass du telefoniert hast.

D A N K E

GGLG Angelika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen