Suchen Menü

Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

Anstatt das nette Herbstwetter in vollen Zügen zu genießen, haben wir eine größere Aktion gestartet.
Nur soviel: Rosa räumt ja seit einiger Zeit fleissig auf. Allerdings musste ich dann mal bemerken, dass sie alles einfach irgendwo reinstopfte. Also war komplett alles Spielzeug, Klamotten auch, Essensreste (lecker) etc. wahllos in irgendwelchen Kisten, oder Ecken...
Freitag abend fehlte ihr wohl die Kraft zum Aufräumen, ich wollte ihr helfen, aber da merkte ich, das macht so gar keinen Sinn mehr. Da sah es dann so aus, wie auf dem Vorher Foto...
Ich war 3 Stunden am Samstag beschäftigt :-(, 3 große Mülltüten wurden gefüllt, aber jetzt ist alles wieder gut. Schimpfe dafür, dass es soweit kommen konnte, nehme ich entgegen und trage es mit Fassung *g*
Am Sonntag kam Zoes Zimmer dran, denn da stand ja das neue Bett so, dass man die Schranktür nicht mehr öffnen konnte. Gut 4 Wochen haben wir auf ihren Vater gewartet, dann die Sache selbst in die Hand genommen...
An dem Dilemma, dass man das Fenster halt nur noch kippen kann, konnte ich freilich nichts ändern...
LG aus dem Chaos
Nicole
Bisherige Antworten

Ach so: Fotos im Profil... :-))

Re: Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

Huhu,
und ich wundere mich, dass man von Dir nicht mehr so viel liest.... Jetzt habe ich die Erklärung *g*
Und Rosas Zimmerboden gefällt mir sehr gut, wo man ihn nun so richtig sehen kann *fg* Könnte bei uns aber fast ähnlich sein....
LG, Carola *:o)

Re: Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

Tja, jetzt weisst du Bescheid :-)
Wir kaufen dann bei Ikea einen neuen kleinen Teppich, damit der Popo nicht so kalt wird jezt um die Jahreszeit.
Nein, sie bemüht sich ja, ist aber wohl familienbedingt das Chaos... Obwohl, ganz so schlimm sieht es nicht immer und überall aus...
LG Nicole

Re: Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

hey, ist ja toll geworden! und wann kommt ihr zu uns??? *g*
das bett von rosa gefällt mir, ist auch von ikea, oder?
wirklich schön geworden! und ich beneide dich ja nach wie vor um deine aufräumende tochter :-)
lg, karin, die euch gaaaar nicht schimpft.
p.s. die wandfarbe ist super!

Re: Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

Bei euch ist das nicht nötig :-), da bin ich sicher.
Die Wandfarbe war ein Unfall, da hat jemand falsch gemischt, aber ich finde es schön so :-), manchmal soll es einfach so sein, das passt auch gut zu ihr. Das Zimmer ist halt miniklein.
Ja, sie macht aber auch richtig Chaos, die Rosa...
Ich sagte doch extra, schimpfen erlaubt :-)))
LG Nicole

Noch vergessen: Sehr hübsche Mädls hast du!!!

Danke!! das wird sie freuen :-)))

Re: Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

Hallo,
ich find das gar nicht soo schlimm... WENN man es ja wieder aufräumen kann... :-) Was mir auffiel: Hat die BabyBorn auch so rosa verfärbte Augen? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Wir haben unsere nämlich letzte Woche getauscht, die Puppe hat jetzt wieder blaue Augen - gab´s kostenlos von Zapf.
LG, Heike

Re: Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

Hallo Heike,
Die Baby Born hat tatsächlich rosa Augen, das wäre mir nie aufgefallen... *staun*. Die ist allerdings schon ein älteres Modell und gehörte mal Zoe. Ob sie die auch noch austauschen? Allerdings hat's ja hier eh keiner gemerkt, von daher behalten wir sie lieber. Wo sie schon so lange hier lebt :-)
LG Nicole

Re: Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

Hallo,
unsere ist auch schon 3 Jahre alt. Getauscht wurden auch nur die Augen.... Ging ganz einfach. Und die bei Zapf waren sehr nett, es gab noch ein paar Söckchen gratis :-)
LG, Heike

Re: Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

hallo nicole
ich denke oft,dein sohn muss sehr stolz auf dich sein.eine mama die so oft mit zu fussball und hockey geht ist bestimmt selten
deine töchter sind einfach zucker,die grosse wie die kleine
ach un das chaos:das verteilt sich bei uns nur besser,da marians zimmer recht gross ist
lg
merline

Re: Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

Danke für die Komplimente, liebe Merline :-).
Ich finde auch, dass mein Sohn Glück mit mir hat *g*, ich aber auch mit ihm (überwiegend). Es macht mir Spaß, ihn zum Hockey zu begleiten und freue mich, dass er das (mit bald 13) auch noch unbedingt möchte. Da bin ich immer sehr stolz, denn er ist ziemlich gut :-)).
Na, und die Fußballleidenschaft, die macht uns ja auch großen Spaß. Ich denke aber, dass sich das gut trifft, gerade bei einem Jungen, denn das männliche Wesen bleibt einem sonst eher fremd irgendwie... So sind wir immer in Kontakt, sozusagen.
Rosas Zimmer ist halt wirklich sehr klein, das sind erschwerte Bedingungen...
Geht es dir und dem Baby gut?
LG Nicole

Re: Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

Hallo Nicole,
schimpfe kriegste net, aber 'n dickes Lob, dass es jetzt wieder so fein aussieht. :-)
Bin auch gerade dabei, zu entrümpeln, aber eher mein eigenes Chaos. *ggg* Wobei ich eigentlich sehr ordentlich bin, aber ich schleppe irgendwie seit Ewigkeiten Sachen mit mir rum, die kein Mensch je wieder braucht. Jetzt kommt es rigoros weg. *wildentschlossenbin*
LG von Claudia, die Deine Mädels auch sehr hübsch findet :-)

Re: Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

Danke für das Kompliment, werde es an die Mädels weitergeben :-).
Das mit den Sachen ist doch immer das Problem. Ich miste ja schon mind. 2 x im Jahr aus, aber es häuft sich immer wieder was an.
Wirklich ordentlich bin ich nicht, aber ich gebe mir Mühe :-))
LG Nicole

Re: Das wollte ich euch nicht vorenthalten... :-)

Ja, Nicole, da haste Recht. Erst mistet man aus und es sieht alles wieder schön aus und gaaaaanz plötzlich hat man schon wieder so'n Chaos in den Schränken. *seufz*
Aber im Moment bin ich echt rigoros.....
Mein Ex-Mann hat damals die Liebesbriefe, die ich ihm mal schrieb, nicht mitgenommen. Ich muß aber auch fairerweise dabei sagen, dass ich sie ihm auch nicht gegeben habe. *ggg* Ich habe sie gerade alle zerrissen und weggeworfen, da ich davon ausgehe, dass er eh keinen Wert mehr darauf legt. Er ist ein eher sachlicher Mensch, der sich nicht mit Gefühlsduseligkeiten abgibt. ;-) Also....weg damit. ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen