Suchen Menü

Das wird unser neuer Fernseher *freufreu*...

....und das Beste:

Wir haben ihn im Internet bestellt und doch sage und schreibe 500 Euro günstiger als beim günstigsten Anbieter hier vor Ort bekommen!!! Hammer, was da für Preisspannen drin sind. Normalerweise unterstützen wir auch lieber die "normalen" Geschäfte - also wegen 100 Euro hätten wir nicht online bestellt. Aber 500 Euro sind doch schon Hammer *find*!

Irgenwann nächste Woche wird er (hoffentlich *Ggg*) eintrudeln...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wann dürfen wir kommen *gg

Huhu Tina,

eigentlich bin ich ja nicht so der Fernsehfanatiker, aber da bleibt mir doch der Mund offen=-O . Vergleiche ja alles immer im Internet und dann gehe ich meist doch zum ansässigen Unternehmen und verhandle wegem dem Preis, bisher eigentlich immer gut damit gelaufen.

GLG Suzi

Wann dürfen wir kommen *gg

Huhu Suzi!

Ich guck mal, wann Männe nicht da ist *ggg*...

Ja - so mach ich es normalerweise auch - aber 500 Euronen gehen die nicht runter!

GLG

Tina

Wann dürfen wir kommen *gg

Huhu Tina,

sag Bescheid, sind ja wieder mobil seit eben;-). Bei unserer Fotokamera, die im Internett 499 Euro kosten sollte und im billigsten Laden 690 Euro, haben wir uns danach auf 550 geignet inklusive Tragetasche, manche Gewinnspannen sind da schon drin, man muss sich aber auch trauen nachzufragen. 500 Euro allerdings wahrscheinlich seltener.

GLG Suzi

Wann dürfen wir kommen *gg

Huhu Suzi!

Naja - WENN einer Verhandlungsgeschick hat, dann ist es Männe *lach* - aber das ging gar nicht ;-)

GLG

Tina

Das wird unser neuer Fernseher *freufreu*...

Huhu Tina,
können wir dann bitte Euren alten haben, wir haben nämlich GAR KEINEN (bzw. nur eine 100 Jahre alte Möhre, den Constantin benutzt, um DVDs zu gucken)?! :-D
Ich frage mich, ehrlich gesagt, immer, was andere Leute bewegt, sich halbe Kinoleinwände ins Wohnzimmer zu stellen?! *grübel*
Wenn Ihr 500 Euro gespart habt, will ich gar nicht wissen, was das Teil kostet... =-O
GLG Eva, total naiv in Sachen Fernsehtechnik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen