Das wird bestimmt ein toller grosser Bruder
seit David weiß, das wir ein Baby bekommen, stellt er mir jeden Tag interessierte Fragen oder gibt Kommentar ab. Ein paar davon will ich Euch nicht vorenthalten.
David, mit zweitem Namen auch Omas Schatzi, sagt zu selbiger Oma: "Oma, das Baby muss noch wachsen und wenn das gross ist kommt es raus und dann gibst Du dem ein Küsschen und dann ist das auch Dein Schatzi !!!" (Schmelz!)
David zu sich selbst: "Die Mama hat ein Baby im Bauch. Wie ist das da reingekommen? Hat das die Oma reingetan?" Als ich verneine, meint er :"Dann vielleicht das Christkind?" Ich erkläre ihm, dass Mama und Papa das Baby reingetan haben und da freut er sich sehr.
"Mama, wenn das Baby rauskommt, dann ziehen wir dem einen Schlafanzug an und dann kann das bei mir im Bettchen schlafen!"
Herzallerliebst, findet Ihr nicht?
Liebe Grüsse, Columbina
Hi,
so ähnlich gehts mir auch.
Wie hast du das Baby o meter da unten dran bekommen? Das geht bei mir einfach nicht
Danke
LG Sam
wenn du bei baby-o-meter den Ticker angelegt hast, kannst du da die HTML-Adresse kopieren. Einfach ins Posting einfügen (ohne den Wysiwyg-Editor).
LG Conny, die auch ewig rumprobiert hat :-)
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen