Suchen Menü

Das wird bestimmt ein toller grosser Bruder

Hallo Leute,
seit David weiß, das wir ein Baby bekommen, stellt er mir jeden Tag interessierte Fragen oder gibt Kommentar ab. Ein paar davon will ich Euch nicht vorenthalten.
David, mit zweitem Namen auch Omas Schatzi, sagt zu selbiger Oma: "Oma, das Baby muss noch wachsen und wenn das gross ist kommt es raus und dann gibst Du dem ein Küsschen und dann ist das auch Dein Schatzi !!!" (Schmelz!)
David zu sich selbst: "Die Mama hat ein Baby im Bauch. Wie ist das da reingekommen? Hat das die Oma reingetan?" Als ich verneine, meint er :"Dann vielleicht das Christkind?" Ich erkläre ihm, dass Mama und Papa das Baby reingetan haben und da freut er sich sehr.
"Mama, wenn das Baby rauskommt, dann ziehen wir dem einen Schlafanzug an und dann kann das bei mir im Bettchen schlafen!"
Herzallerliebst, findet Ihr nicht?
Liebe Grüsse, Columbina
Bisherige Antworten

Hallo Columbina,

ja, das ist wirklich süß.

Nina ist noch nicht ganz soweit mit dem Reden und Verstehen wie dein David. Aber wenn ich frage, wer denn in Mamas Bauch wohnt, dann antwortet sie immer: "Die Lara." :-) Und gibt dem dicken Bauch ein Küsschen oder hält die Spieluhr drauf.
LG Conny
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Hi,

so ähnlich gehts mir auch.

Wie hast du das Baby o meter da unten dran bekommen? Das geht bei mir einfach nicht

Danke

LG Sam

Hallo Sam,
wenn du bei baby-o-meter den Ticker angelegt hast, kannst du da die HTML-Adresse kopieren. Einfach ins Posting einfügen (ohne den Wysiwyg-Editor).
LG Conny, die auch ewig rumprobiert hat :-)

da habt ihr aber einen ganz lieben großen bruder! mal gespannt ob er noch so begeistert ist, wenn ihm jemand die schau stiehlt! :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen