Das wehleidigste Kind der Welt!
Zum Glück ist mein Mann mit dem Arbeiten fertig, so dass ich mich etwas abseilen kann. Allerdings heult sie bei dem noch mehr, ich glaub, ich brauch einen Kopfhörer, sonst stürze ich mich gleich aus dem Fenster.
Sagt mal, sind eure Kinder auch so drauf, wenn sie krank sind oder ist das mal wieder rein Jolinaspezifisch? Entnervte Grüße Zauseline
Re: Das wehleidigste Kind der Welt!
ich lieg auch fast den ganzen tag mit ihm im bett oder auf dem sofa, wenn er krank ist. und auf toilette darf ich auch nicht. ich erklär ihm immer, dass ich KEINE windel anhabe, aber das interessiert nicht. den körperkontakt unterbrechen kommt auch ganz schlecht. seltsamerweise ist das nach dem mittagschlaf auch immer schlechter.
kopf hoch, sie wird bald wieder gesund sein
glg tina
magnus ist auch wehleidig wenn er krank ist. er brauch mich dann jede minute und abgeben zum papa oder opa oder oma klappt da gar nicht! ich war als kind auch so ;o). nachts ist es nur leider echt bescheiden weil ich dann sitzend mit magnus auf mir schlafen muss. er zeigt dann ganz genau was er will und braucht. seufz
gute besserung und glg anni
Abgesehen vom dreitagefieber war Leon zuletzt im November krank. Und wenn er krank ist, liegt er da und schläft. Und wird wach, will kuscheln, trinken und weiterschlafen.
GLG Conny mit Bilderbuchkrankem Leon
LG,
Susanne
Aber Arne war ja grade eine ganze Zeit lang so drauf, ich hab ja erzählt, er hat wirklich ca 2/3 des Tages geweint, es war supernervig. JEtzt ist es besser, aber er rastet immer noch wegen jedem bißchen aus, weggehen ist auch gar keine gute Idee, geschweige denn_vor_ ihm die Treppe runtergehen.
Wird auch wieder anders. Und wenn Du ausgeschlafener bist, kannst Du auch besser damit umgehen.
LG Franziska (die sich jetzt auch mal den hochgelobten Mei Tai näht, wir wollen morgen ins Legoland - mein Mann hat tatsächlich mal einen ganzen Tag Urlaub genommen)
also Max, der große, verzieht sich immer...
Marc, hm, keine ahnung, hatte noch nichts schlimmes.
Lg Alexa
lg susi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen