Das wars dann wohl mit meinem Arbeitstag... :-(
kaum habe ich gemeckert, dass ich soo viel zu tun habe und mehr Freizeit will, ruft der Kiga an, dass es Monster nicht gut geht und weint.
Ich hingewetzt und abgeholt, aufs Sofa plaziert, ihr eine Soja-Milch gegeben und nach 20 Minuten *rüüülps*... reiert mein Kind in hohem Bogen ihren gesamten Mageninhalt inkl. Frühstück über ihre Bettdecke (Daunen) , das Sofa den fußboden, meine jeans und Schuhe... lecker.
Nu habe ich die letzten 1 1/2 Stunden mein Kind, mich und alles andere gewaschen, einen Mitarbeiter von uns mit der bekotzten Decke zur Reinigung geordert und jetzt sitze ich mit meiner schmerzenden hand (ich hab wohl seit einigen Tagen eine Art Sehnenscheidenentzündung AUF der hand, die bis in die Schulter geht und eigentlich müsste ich diese Hand schonen).
Diese Art von Freizeit war nicht gemeint.
Tja, mal schaun was der Tag bringt.. nu schläft sie erstmal - mit Notfall Tüchern drumherum...
LG, Julia
oje :-(
LG, Carola *:o) die fast schon ständig ne Sehnenscheidentzündung hat *seufz* (seit ich die PC-Maus nur noch mit links bediene, ist es wesentlich besser geworden!)
Auweia! Das ist ja nicht schön. :-( Gute Besserung! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen